Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 2. Juni 2013

Mai-Event Auswertung

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne die Auswertung für die Maiaktion posten, aber vorher natürlich erst noch die Lösungen für das letzte Rätsel. Auch hier lagt ihr alle wieder richtig.

- Die Reihe: Im Zeichen der Liebe
- Halo
- Rot wie das Meer

Folgende Punkte habt ihr während der 3 Rätsel-Tage erhalten:

- Rachel: 750
- Juliana: 500
- Sandra Pusteblume: 750
- Nici: 500
- Monika: 750
- Sylvia: 750
- Kate: 750
- Lady Rosely: 750
- Linda: 750
- Jana: 250
- Charlyne: 750
- Themis: 750
- Anett: 750
- Eponine: 750
- Clarodeluna: 750
- Favola: 500
- Kersi: 250
- Liss: 250
- Lielan: 750

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure begeisterte Teilnahme.
Das Juni-Event kündige ich am 08.06.2013 an und die Challenge update ich bis zum Urlaub [20.06.] auch noch mal.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Die Challenge macht so Spaß, ehrlich jetzt. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Meine Challengeseite ist grade top-aktuell. Für die vergangenen Monate muss man über die Monatsnamen sliden, dann klappt sich sowas aus. ^-^

      Löschen
  2. Super was Du Dir immer ausdenkst!
    Bin schon auf den Juni gespannt!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Weiß diesen Monat nicht, wo ich es posten soll, also mach ich es mal hier: Meine Challengeseite wurde soeben aktualisiert. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe