Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 5. Juni 2013

Leseplan Juni 2013


Jaaaaaa ... diesen Monat habe ich mir mal wieder einen groooooben Leseplan zusammengestellt.
Im Mai habe ich das ganz weggelassen, weil ich nicht wusste, wann ich wieder zum Lesen kommen würde und da rein nach Lust und Laune entschieden habe, welches Buch es werden soll.
Diesen Monat möchte ich mich wieder etwas mehr auf die Challenges konzentrieren, die ich am Laufen habe und deswegen auch der Leseplan. Mal sehen, was ich davon schließlich gelesen habe, wenn der Juni rum ist. :)

  • Iron Knight
    [Ultimative Lesechallenge SuB Aufgabe 2 / Englisch Challenge]
    GELESEN
  • Chroniken der Weltensucher 1
    [Ultimative Lesechallenge SuB Aufgabe 1 / Lillys Feenglanzchallenge: historisch]
    GELESEN
  • Die Wunschliste
    [Lillys Feenglanzchallenge: rosa Cover]
    GELESEN
  • Goddess
    [Lillys Feenglanzchallenge: SuB 2013 / Englischchallenge]
    GELESEN
  • Gleich hinter Wolke sieben
    [Lillys Feenglanzchallenge: Tinkeraufgabe s]
  • Unravel me
    [Englisch Challenge / Dystopie Challenge]
    GELESEN
  • Smaragdgrün
    [Leserunde mit Lielan *___* ]
    GELESEN
  • Delirium
    [Englisch Challenge / Dystopie Challenge]
    GELESEN
  • So silver bright
    [Englisch Challenge]
  • Hounded
    [Englisch Challenge]
  • Leopardenblut 1
    [Lyx Challenge]
    GELESEN
  • Dragon Love 1
    [Lyx Challenge]
    GELESEN
  • Wir beide irgendwann
    GELESEN
  • Stolen Mortality
Endstand: 10 von 14

1 Kommentar:

  1. Und das schaffst Du alles in nur einem Monat??? Und mit Kind und Haushalt?? Wahnsinn!!!
    Viel Spaß beim lesen!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe