Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 8. Juni 2013

Feenglanzchallenge: Juni Event


Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute das Juni-Event für euch ankündigen. Diesmal habe ich mir etwas Ungewöhnliches ausgedacht.
Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, dass ich am 23. Juni in den Urlaub fahre. [Föhr wir kommen wieder *freu* *____*]
Und deswegen kann ich das Event nicht aktiv begleiten. So entstand dann die folgende Idee, die euch hoffentlich trotzdem genau so viel Spaß macht, wie die anderen Aktionen.

Diesen Monat könnt ihr euch 500 Feenglanzpunkte holen, wenn ihr mir eine Postkarte schickt.
Auf dieser Postkarte schreibt ihr ein Zitat aus eurem Lieblingsbuch - oder euer Lieblingszitat aus einem eurer liebsten Bücher.
Außerdem natürlich noch eure Blogadresse, damit ich die Karten zuordnen kann.

Als Anreiz winken zwei Glücklichen aus allen Teilnehmern eine kleine Überraschung, die ich im Gegenzug aus dem Urlaub mitbringen werde. Und zwar geht eine Überraschung an denjenigen, dessen Karte mir persönlich am besten gefallen hat und eine Überraschung geht an denjenigen, den ich aus allen Karten ziehen werde.

Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen und füllt meinen Briefkasten so mit lauter schöner Post. Davon gibts eh immer zu wenig, wenn man aus dem Urlaub kommt. Bloß alte Zeitungen, Werbung oder Rechnungen ;)

Wann gehts los:
21.06.2013 dürft ihr starten mit dem Versenden der Postkarten.

Wie lange habt ihr Zeit:
Ich verkünde am 08.07.2013 die beiden Gewinner und werte die Aktion aus. Das heißt es zählen alle Karten die bis zum 08.07.2013 [Mittags] bei mir eingetroffen sind.

Wie komme ich an deine Anschrift:
Schreibt mir bis zum 21.06. eine Mail, in der ich euch meine Adresse dann mitteile.
Ihr könnt gerne mehr als eine Karte schicken, wenn ihr eure 'Auslosungschancen' erhöhen wollt, aber für die Feenpunkte reicht eine Karte, da es auch nur einmal 500 Punkte gibt.

Wenn noch Fragen da sind, immer her damit. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf eure Post. :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee!!!!
    Von mir sollst Du auf jeden fall eine Karte bekommen :)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eine super Idee, ich überleg mir schon die ganze Zeit was ich da nehmen könnte. ;) Ich bekomm auch viel zu wenig Post, freu mich aber immer wie ein bekloppter Hamster wenn was für mich dabei ist.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist toll, ich bin auf jeden Fall dabei :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein klasse Event bei dem ich mitmachen werde. Ich verschicke sowieso gerne Postkarten <3

    Ich wünsche dir schonmal einen super schönen und erholsamen Urlaub und wünsche dir tolles Wetter :-)

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir nichts schicken wenn du nicht auf meine Mails antwortest ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du die richtige Mailaddy genommen Sandra?
      Ich finde keine Mails von dir???

      info[at]lillymcleod[.]de

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Hm, eigentlich schon. Aber es ist schon ein paarmal vorgekommen, dass Mails von mir oder an mich mysteriöserweise irgendwie verschollen sind - ich versuchs gleich nochmal ^^

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe