Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 15. Juni 2013

Challenge - Zwischenstand


Hallo ihr Lieben,

ich mache mal wieder ein Update meiner Challenges anhand der Bücher, die ich bisher gelesen habe. Die Aktualisierung aller Challenges mache ich wie immer erst, wenn der Monat zu Ende ist, aber so hat man schon mal einen Überblick.






Ich konnte bereits beide SuB Bücher Aufgaben erledigen, es fehlt aber noch die Rezension zu den beiden Büchern, die da waren:

1) Chroniken der Weltensucher - Dt. Autor
2) Iron Knight - K im Titel

Punktestand anhand der gelesenen Bücher bisher: 27






Ich hatte bisher 3 von 10/12/15 Büchern gelesen.
Diesen Monat habe ich bereits 2 englische Bücher gelesen und eines lese ich gerade, so dass ich auf einen neuen Stand von:

- 6 von 10/12/15 -

komme. Auf meiner Leseliste steht aber noch das ein oder andere englische Buch, das wird ein guter Monat für diese Challenge. ;)




Für meine Challenge konnte ich auch alle drei Aufgaben erfüllen.
1) Chroniken der Weltensucher 1 - historisch
2) Die Wunschliste - Rosa Cover
3) Goddess - SuB 2013

Die Tinkeraufgabe steht noch aus, aber es kommt ja noch das ein oder andere Buch ;)












Mein alter Stand der Dystopiechallenge war:

- 5 von 10 -

Eine Dystopie habe ich diesen Monat gelesen, also bin ich jetzt bei: 6 von 10.
Es folgt wohl noch eine und beide Dystopien sind entweder blau oder grün, so dass ich die Seiten am Ende doppelt werten darf.

Da läufts also diesen Monat auch ganz toll. :)




Mein alter Stand für die Lyx Challenge war miserabel.
Er liegt bei:


1 von 10

Diesen Monat habe ich endlich mal wieder ein Lyx Buch gelesen, so dass ich jetzt bei: 2 von 10 bin. Da mir Nalini Singh so gut gefallen hat, ist das zweite Buch bereits bestellt und wird auch noch diesen Monat gelesen. So kann ich endlich mal etwas aufholen in dieser Challenge. Wenn der Verlag bloß ein größeres und damit schöneres Schriftbild hätte ... dann wäre ich laut SuB und WL schon weit über 10 ;)

1 Kommentar:

  1. hey,

    ich habe dich für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominiert. :)
    **KLICK**

    LG♥ Jessica

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe