Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Neuzugänge 1 im Mai

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja auf FB berichtet, dass ich bei Medimops bestellt habe und euch ein Neuzugänge Video dazu versprochen.
Es ist jetzt gedreht und hochgeladen und ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken.
Ich freue mich wie immer über eure Kommentare und euer Feedback. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein Buchtipp dabei, oder aber ihr könnt mir die Entscheidung, welches der Bücher unbedingt mit in den Urlaub muss, erleichtern. ;)






LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hey Lilly,

    bei Angelfire ging es mir genauso =) Aber ich habe noch nicht zugeschlagen. Ich hatte bei Medimops leider bisher kein gutes Händchen. Meiner Ansicht nach sind die Zustandbeschreibungen zu dürftig und stellenweise einfach zu positiv. Ich bin eigentlich nicht pingelig, mir ist bewusst, dass es gebrauchte Bücher sind. Bücher, die ich dort gekauft habe, mit einem Preis, der relativ nah am Neupreis liegt, habe ich wiederum gute ERfahrungen gemacht =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    die Wunschliste steht auch noch auf meiner Wunschliste. :-)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lilly,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,
    Urbat fand ich nicht so bombe.^^ und ein ganzes halbes Jahr hab ich aufn Kindle. *__* Freue mich schon drauf. LG. :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe