Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 27. Mai 2013

Mai Challenge Event

Hallo ihr Lieben,

erst einmal die Auflösung für das erste Rätsel:

1) Urbat

2) Sternenfeuer

3) Maggie Stiefvater und die 'Nach dem Sommer' Trilogie.

Alle von euch haben die drei Bücher erkannt und 250 Punkte erhalten.

Das heutige Rätsel läuft nach gleichen Regeln und ihr habt bis Dienstag 24.00 Uhr Zeit. Da Mittwoch das neue und letzte Rätsel des Events on geht.

1)
"Ist es Schicksal oder Zufall,
wenn ein Augenblick entsteht,
der unvergesslich ist?"

TIPP:
Protas: Sam und Emily
Verlag: ARENA [100]

2)
"Lia Kahn ist tot.
Ich bin Lia Kahn.
[...]
Da ist nur eine Sache: Ich bin es nicht."

TIPP:
Protas: Lia Kahn
Verlag: SCRIPT5  [100]

3)
"Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit der Wunsch in Erfüllung geht?
[...]
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht."

[50]

Viel Glück!
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ui, schon wieder neue Rätsel, da muss ich mich doch gleich dranmachen ;)

    Ich hab Dir übrigens einen besonderen Award verliehen (keinen Massenaward). Ich hoffe, Du freust Dich drüber: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2013/05/award.html

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    meine Mail ist raus.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe