Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 25. Mai 2013

Mai Challenge Event

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch diesen monat wieder ein kleines Event für euch vorbereitet.
Es handelt sich um Rätsel bei denen ihr Buchtitel bzw. Reihen erraten müsst. Ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei.

Eure Lösungen mailt mir an: info[at]lillymcleod.de

Ihr habt Zeit bis Montag, dann gibt es das nächste Rätsel und jetzt gehts los.

1)
"Ein  teuflisches Wesen. Eine gefährliche Liebe. Ein tödliches Geheimnis."

TIPP:
Protas: Pastorentochte Grace Divine. Ihr Bruder Jude. Und Daniel.
Verlag: Aufbau

Lösung: [100 Punkte]


2)
"Du wirst angegriffen. Du wirst entführt. Du wirst belogen."

TIPP:
Protas: Waverly und ihr Freund Kieran.
Verlag: Pan

Lösung: [100 Punkte]


3)
"Ein Mädchen. Ein Wolf. Ein Sommer.
Ein Wolf. Ein Junge. Ein Winter.
EINE LIEBE."

Lösung: [50 Punkte]


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. So Mail ging gerade raus :D

    LG Juliana

    AntwortenLöschen
  2. Auch meine Mail ist raus!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Am letzten Drücker hab ich mich noch dran erinnert. :O Bloglovin sei Dank.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe