Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

Mai Event - Rätsel 3

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch das letzte Rätsel der Eventaktion im Mai.
Doch bevor ich euch die Rätsel zeige, verrate ich euch die Lösungen von Montag.

1) Sam und Emily - Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls

2) Skinned / Crashed / Wired - die dystopische Reihe von Robin Wassermann

3) Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor

Auch hier haben alle Teilnehmer mit ihren Lösungen richtig gelegen. :)

Hier kommen jetzt die letzten Rätsel, die es zu lösen gilt. Zeit habt ihr bis Freitag. Am 01. Juni kommt dann die Auflösung.

1)
"Ein Zeichen, so alt wie die Menschheit selbst.
Ein Zeichen, das Freund und Feind unterscheidet.
Ein Zeichen, das Liebe bedeutet und Tod."

TIPP:
Verlag: Arena [100]

2)
"Venus Cove. Dunkle Mächte. Unerklärliche Todesfälle. Drei Engel. Eine Liebe, die die Mission der Engel in Gefahr bringt."


TIPP:
Charas: Bethany und Xavier. [100]


3)
"Heute ist der erste November und das bedeutet, heute wird jemand sterben."

[50]


Viel Erfolg!
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    Du hast Post :D
    Ganz liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. So, die dritte Runde hab ich wieder mitbekommen! ;)
    Hast eine mail.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  3. Die Rätsel haben echt Spaß gemacht :D und ich war echt froh, dass sie auch zu lösen waren, wenn man noch nicht mal etwas von dem Buch gehört hatte :D

    Die Aufgaben für Juni gibt es die Tage auch noch, oder? :o)

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe