Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Feenglanzchallenge Mai Aufgaben

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch noch die Aufgaben für Mai geben. Die bin ich euch schuldig geblieben bisher.
Leider ist die Übelkeit noch immer nicht richtig besiegt und vorbei und so hinkt das bloggen etwas hinterher.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. [Was ein Wortspiel ;) ]

Hier die Aufgaben für euch:

1) SuB Buch deutscher Autorin
2) Cover auf dem Naturelement drauf ist. Baum, Blume, Wasser ...usw.]
3) SuB Buch das im Titel oder Autorennamen ein M hat

Den Marathon, werde ich versuchen bis zum Wochenende auszuwerten bzw. einen Post dazu verfassen und bis zum 15.05. habt ihr wieder Zeit für die Aktualisierung eurer Challengeseite.

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,
    mach Dir mal keinen stress - ich hoffe, es geht Dir bals besser!!!!
    Ich bin zum Glück in beiden Schwangerschaften davon verschont geblieben....

    Tinkerbuchstabe ist das Y ?????

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly,

    das sind mal wieder super Aufgaben. Hab mir schon meine Leseplanung gemacht und meine Seite aktualisiert ;)

    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht! Und mach Dir wegen der Auswertung keinen Stress, im Grunde weiß ja jeder, wieviel er gelesen hat ;)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Lilly

    Ich habe eben den April zusammengetragen und hoffe, dass das so alles stimmt :-)

    Ich hoffe, dass deine Übelkeit bald verschwindet!

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Challenge-Seite ist aktualisiert.

    Wünsch dir gute Besserung, durchhalten! ;)

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufgaben! Zuerst dachte ich "Oh Gott, wie soll da denn was zusammenbringen" aber jetzt passt es mir WUNDERBARST in den Kram ;) Gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hab jetzt auch aktualisiert.^^

    AntwortenLöschen
  7. Hab mal meine Seite aktualisiert. Hoff die Übelkeit ist nicht allzuschlimm. Mir war bei beiden Mädels bis ca. bis zur 20 Woche schlecht, bei der zweiten noch schlimmer als bei der ersten. Drück dir die Daumen.

    Da gehts zur Seite - http://www.isshoo.net/erika_wordpress/?page_id=2832

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lilly,

    ich habe da mal was für Dich:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/05/award-ihr-werdet-nie-nerven-award.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    hier ist meine Aprilauswertung:
    http://buecherwahn.blogspot.de/2013/04/challenge-lillys-feenglanz-challenge.html
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    http://book.sabrina.lordlamer.de/2012/11/25/challenge-bei-lilly-von-lillys-corner/

    3504 Portionen +1000 Portionen aus Vorgaben= 4304 Portionen für den April.

    Insgesamt habe ich 16767 Portionen und 4500 Portionen aus Vorgaben= 21267 Portionen.

    Ganz liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lilly,

    auf den letzten Drücker kommt mein Update. Ich habe beim Marathon mitgemacht, allerdings kam ich in letzter Zeit total wenig zum bloggen (und lesen), weil ich in 2 Wochen umziehe. Daher hatte ich keinen Beitrag geschrieben. Ich hoffe die 102 Seiten können trotzdem berücksichtigt werden, so dass mein fehlender Tinkerbuchstabe ersetzt werden kann vom Januar :-).

    Im April hatte ich 1.344 Feenglanz gesammelt.

    http://lilienlicht.de/?p=1378

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe