Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2013

Feenglanzchallenge - Auswertung bis April

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Arzt. Dem kleinen Krümmel - jetzt 10 Wochen und 6 Tage alt - geht sehr gut. 4,7cm groß und reichlich agil, gesund und munter. Also alles so wie es sein soll. *___*
Zwar ist meine Übelkeit etwas besser geworden, plagt mich an manchen Tagen aber immer noch sehr. Ich hoffe, dass es in ein bis zwei Wochen dann endlich vorbei ist und ihr mich dann ganz 'wiederhabt'.

Die Tage, die es mir jetzt besser ging, habe ich gleich mal genutzt die Rezension zu 'Die Stadt der verschwundenen Kinder' zu schreiben und die Challenge für März und April auszuwerten.
Ich präsentiere euch also jetzt das aktuelle Update der Challenge und bedanke mich für eure Geduld und die vielen lieben Pn's, Mails etc. die ich jetzt in den letzten Wochen bekommen habe *___*


Los gehts!!!

LISS: 13.856

EPONINE: 19.558

LADY ROSELY: 9.105

LINDA: 19.001

JULIANA:  9.367

MY WORLD FULL OF BOOKS: 4.630

ANETT: 16.002

MONI: 20.265

FAVOLA: 20.502

SANDRA PUSTEBLUME: 16.932

JANA: 6.774

CARO: 4.528

SILKE: 14.797

NICI: 15.832

STEFFI: 17.006

PETZI: 14.121

FJOLAMAUSI: 3.546

ELLI: 7.630

LILIENLICHT: 6.574

THEMIS: 33.496

ERIKA: 10.268

HELENA: 9.483

SYLVIA: 14.152

BRINA: 21.268

BIANCA: 14.381

MAREIKE: 29.231

CARO: April fehlt noch / März: 8.497

LISA: 15.001

LIELAN: 24.906

SHELLAN: 10.670

KERSI: 14.214

SABINE: 21.875

CLARODELUNA: 16.116

KATE: 22.007

FRANZI: 9.176

CHARLYNE: 16.266

READING BOOKS: April fehlt noch / März: 11.691

LILLY: 19.681

*******************
Platz1: THEMIS: 33.496
Platz2: MAREIKE: 29.231
Platz3: LIELAN: 24.906

***********************

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Durch die Prüfung bin ich im April kaum zum lesen gekommen, aber nun endlich ja wieder und deswegen fällt der April sehr mau bei mir aus :/ Hab gerade das Ergebnis bei meiner Challenge hingeschrieben...

    LG Jufax3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich ja ganz vergessen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich finde auf deiner Seite, nichts zu meiner Challenge. ??? Bin ich blind. *lol*
      Bei Challenges sehe ich nichts. Wo finde ich das denn?

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. http://buecherwahn.blogspot.de/2013/04/challenge-lillys-feenglanz-challenge.html
      Auf der Challengeseite ist dieser Post verlinkt. :)

      Löschen
    3. Magst du mich nicht nachtragen? ;)

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir weiter alles Gute Lilly!
    Und ist doch schön, das es dem zwerg sogut geht!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und hoffe das die Übelkeit bald weg ist und wir wieder wieder mehr von dir hören. :)
    Sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lilly,

    wieso steht bei mir, dass April noch fehlt? Meine Challenge-Seite ist doch aktuell. Mir fehlen nur die Punkte für die Monatsaufgabe. Magst Du bitte nochmal schauen, wenn Du Zeit hast? Danke!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe