Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 1. April 2013

Osterwichteln


Hallo ihr Lieben,

erstmal möchten wir uns noch mal bei allen Teilnehmern des Wichtelns bedanken. Die Kommunikation lief gut und alle Päckchen wurden bis zum angegebenen Termin verschickt.
Das Wichtelchen, welches sich über ein Überraschungspaket von Lielan und mir freuen darf, ist bereits ausgelost und das Päckchen macht sich Dienstag, also morgen auf den Weg. Wer dieses Wichtelchen ist, bleibt eine Überraschung und offen. Ihr dürft also gespannt sein. :)

Wer möchte, darf gerne hier seine Links zum Auspackpost hinterlassen, so dass wir alle neugierig gucken können.
Und jetzt zeige ich euch natürlich mein Wichtelpaket, dass ich von Iris aka Das Glückskind bekommen habe und über welches ich mich riesig gefreut habe.


 photo b4d1e00b-b231-41ed-8901-65e125ec069d_zps8b7d3c9d.jpg
So sah mein Päckchen also aus. 



 photo 3aa52a8d-1fa8-4a99-a846-334d3982a55a_zps39248e20.jpg
So süss die vielen kleinen Sticker *__*


 photo cea288d0-9474-41ba-af62-e99dd3752b28_zps1f9dcc3f.jpg
Diese süßen Kleinigkeiten waren dabei. Yankee Candle, die ich so liebe und meine liebsten Sorten *___*, Badezusatz und lecker Tee, sowie Kinderschokolade, über die sich mein Mann und meine Tochter sehr gefreut haben und Raffaello für mich :)


 photo 711ae9eb-11e3-4126-85cb-89d4e517f742_zps220b059c.jpg
Und dann gabs noch diese beiden tollen Bücher von meiner WL *___*
Halo und Ghostwalker I. Beides ME, aber das stört mal so gar nicht, weil sie dafür niegelnagelneu sind und ich sie schon EWIG haben wollte. *freuuuuuu* *_____*

 photo bdd4e198-0b8d-4428-b06c-b0f12f8b3c27_zps3be7b398.jpg
Und hier noch mal der schöne Inhalt im Gesamten.
VIELEN DANK IRIS für ein ganz tolles Wichtelpaket. :)

********************


Und dann habe ich ja auch noch beim Osterwichteln von Lovelybooks mitgemacht. Meine Wichtelmama war mir nicht fremd, als ich sie per Rätsel enttarnt hatte. Und zwar war es die liebe Sunflower86 aka Kerstin, die ich beim Weihnachtswichteln vom Leseglück 2012 bewichteln durfte. Mein Paket war wirklich ultra lieb und mega schön. Deswegen zeige ich euch auch das sehr gerne. :)



 photo ec43bd88-2faf-48cf-b4b9-5a7a5b02e03c_zps1e3ed909.jpg
Das war der Inhalt meines Pakets eingepackt. Soooo viele Päckchen und so schönes Papier. Richtig Frühlingspapier. *___*


 photo fea20111-ee83-4618-abe9-a82811a0811d_zpse48623cc.jpg
Und das war alles in den Päckchen drin. Ganz viel Chai Latte, Kinderschokoeier, Schulkreide *___*, Badezusätze, Lippgloss, Bebe Creme, BVB Artikel, ein Marlbuch für meine Tochter, Notizzettelbox ...


 photo 12c06b61-2bc2-428d-b8ab-bacbff8c46b6_zps92bc2880.jpg
Und dann enthielt das tolle Paket noch 2 Bücher. Vision, was wirklich ein ganz tolles Cover hat und Nachtflamme, der zweite Teil einer Trilogie, bei der ich bereits den ersten Teil im SuB Regal stehen habe. :)

So, das waren meine Osterüberraschungen.
Morgen gibts dann die Auflösung für die Feensuche. :)

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Da hast du ja zwei schöne Wichtelpakete erhalten! Ich wünsche dir viel Spaß damit! :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass dir das Paket so gefallen hat und viel Spaß beim lesen.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    deine Wichtelpakete sind ja super!

    Hier ist der Link zu meinem Osterwichtelpäckchen:
    http://frans-welt.blogspot.de/2013/03/osterwichteln-2013.html

    LG Franzi
    und nochmals Danke fürs organisieren.

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)

    Deine Wichtelpakete sind echt toll! Vorallem bei dem zweiten sind die vielen kleinen Päckchen fast erschlagend. :D

    Hier ist der Link zu meinem (wundertollen :)) Wichtelpäckchen:
    http://buchlingsheim.blogspot.de/2013/03/der-osterhase-war-da-d.html

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly

    Eure Wichtelaktion war wirklich toll :-)
    Meine Osterüberrschung war DER Hammer . . . ich bin immer noch begeistert!
    Hier der Link zu meinem Post:

    http://www.favolas-lesestoff.ch/2013/04/dieses-jenes-osterwichteln.html

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe