Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 3. April 2013

Lesestatistik März 2013



Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ein Monatsrückblick in Form eines Videos für euch. Wer nur, oder mehr Zahlen und Statistiken haben möchte, findet das alles bei GELESEN 2013.
Ansonsten erfahrt ihr alles im Video, auch meine Kurzmeinung zu den Büchern, bewertete Feen und Empfehlungen für wen, die Bücher passend sind.
Zum Schluß des Videos gibts noch die letzten Märzneuzugänge und den Hinweis auf mein Bloggewinnspiel, das morgen startet.

Viel Spaß euch Lieben und hinterlasst mir doch einen Kommi, mit eurer Meinung, ob ihr euch Videorezis wünscht und Links zu euren Statistiken.





LG
Eure Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe