Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 2. April 2013

Leseplan April 2013


Im letzten Monat habe ich von meinen ausgewählten zehn Bücher nur sieben lesen können. Okay, es war Messe und Ostern und vermutlich damit schon vorher klar, dass ichs nicht schaffen würde - weil auch viele dicke Bücher dabei waren [2x über 500 Seiten], aber dennoch war ich zunächst geknickt.
Dieser Monat ist auch schon wieder unter zweifelhaften Sternen, was die Lesezeit angeht, denn wir bekommen dieses WE [Donnerstag bis Sonntag] Familienbesuch und dann das Wochenende besucht mich [auch wieder Donnerstag bis Sonntag] meine Freundin.
Dennoch habe ich mir Einiges vorgenommen und bin bereits gut gestartet, denn das erste Buch auf meiner Leseliste habe ich schon verschlungen. *___*

  • Cassia und Ky II - beendet
    [Leserunde mit Lielan]
  • Im Pyjama um halb vier - beendet
    [könnte ich für die Feenglanzchallenge einsetzen]
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder  - beendet
    [Heyne - Steffis Verlagschallenge / Dystopie - Lielans Dystopienchallenge]
  • Jägerin der Dunkelheit - begonnen
    [Heyne - Steffis Verlagsschallenge]
  • Leopardenblut
    [Ultimative Lesechallenge - von Kate ausgesucht / LYX Challenge]
  • Ganz allein zu dritt
    [Ultimative Lesechallenge - von Kate ausgesucht / Lxy Challenge]
  • Nicht mein Märchen - beendet
    [Rezensionsexemplar / Feenglanzchallenge]
  • Auracle - beendet
    [Rezensionsexemplar]
  • Iron Knight
    [English Challenge / Feenglanzchallenge]
  • SoG - beendet
    [Abkommen mit Lielan ;) ]
  • Chroniken der Weltensucher 1
    [ginge auch für die Feenglanzchallenge]
  • Smaragdgrün
    [eventuell, wenn wir es schaffen eine zweite Leserunde mit Lielan zusammen]

Fortschritt: 6 von 10/12

Was lest ihr diesen Monat? Hinterlasst mir doch Links zu eurem Leseplan.
Oder macht ihr so was gar nicht? Gibt es vielleicht ein Buch, was ihr unbedingt lesen wollt und auf das ihr euch diesen Monat besonders freut?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ohhhh ich bin bei mehreren Büchern so gespannt. Besonders natürlich bei den 2 Büchern die wir zusammen lesen und haha wen wunderts SoG! :D
    Außerdem interessiert mich Pyjama um halb 4 und natürlich wie die Nalini Singh gefällt :). Hach, das wird ein toller Monat! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, da hast du dir aber viel vorgenommen. Bin auf deine Rezi zu Auracle gespannt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo
    Jaaaa " Pyjama um halb vier" konnte mich im März total begeistern!
    Schöne Auswahl hast du da, ich lese meinstens nach Lust und Laune und mache mir da keinen Plan ausser es trudeln Vorbestellungen ein. Im April z.b. " Der Weg der gefallenen Sterne" da freue ich mich besonders und hoffe es wird nicht Ende des Monats.
    Ganz viele tolle Lesestunden
    Wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow du liebe, tolle Bücher sind dabei, ich bin gespannt was du von Leopardenblut hältst :) Meine Leseliste kommt die Tag auch raus :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  5. Mit Smaragdgrün bin ich gerade fertig geworden, ich finde die Trilogie einfach wunderbar! Bin gespannt wie dir der letzte Teil gefällt! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja einiges vorgenommen :-)
    Smaragdgrün habe ich mir auch für diesen Monat noch vorgenommen.
    Und vielleicht Godspeed, denn ich muss dringend mal wieder was an meinem (Alt-) SuB tun ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe