Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 15. April 2013

Gewinner des Dark Destiny Pakets

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch allen für eure Teilnahme und die vielen tollen Dystopietipps.
Ich habe gelesen, dass dem ein oder anderem Teilnehmer selbst noch ein Buch dadurch aufgefallen ist, insofern hatten wir alle was davon :)

Dennoch kann nur einer das Dark Destiny Paket gewinnen und das ist:
Die Nr. 17: Das Büchermädchen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Bitte melde dich bis Freitag bei mir per Mail wegen der Adresse.

LG
Lilly

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :) das ist wirklich ein lesenswertes Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt ein Scherz, oder? :D
    Oh Gott, damit hast du mir den Tag gerettet, liebe Lilly :)
    Danke, danke, danke! Natürlich auch an Lielan :D
    Aber, *WAAH* ich freu mich! :D
    Mail geht sofort raus ^^

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, herzlichen Glückwunsch und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ohh schaade *schnief* Aber Glückwunsch an "Das Büchermädchen". :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe