Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 21. April 2013

Feenglanzchallenge - Event April


Hallo ihr Lieben,

es ist soweit! Heute startet das April Event zur Feenglanzchallenge. Wie schon angekündigt handelt es sich dabei um einen:


Passend zum Thema der Challenge, soll es also ums Lesen gehen. Und weil man dazu unter der Woche meistens nicht so kommt, lohnt es sich erst recht, das die gelesenen Seiten von heute bis Freitag doppelt gezählt werden dürfen.

Das bedeutet ihr könnt euch in dieser Zeit doppelten Feenglanz erlesen.
ODER!!!
Wenn einer von euch bisher eine der Tinkeraufgaben nicht lösen konnte, darf er sich am Ende des Marathons für seine erlesenen Punkte einen Joker wünschen. Derjenige bekommt dann zwar nur den einfachen Feenglanz, also nicht doppelt gezählt, aber dazu den Joker, der einem einen Buchstaben in der Tinkeraufgabe ersetzt, so dass man eventuell doch diese erfüllen und ein Extralos ergattern kann.
Für was ihr euch entscheidet, könnt ihr am Ende des Marathons angeben.

Aufgabe für alle Teilnehmer einen Beitrag zum Marathon zu schreiben und eine tägliche Aktualisierung eurer Fortschritte. Bitte hinterlasst hier in einem Kommi euren Link, damit ich bescheid weiß, dass ihr mitmacht.

Uns allen viel Spaß. :)
Ich glaube zwar, dass ich dank Schwangerschaftsübelkeit weiterhin außer Gefecht gesetzt bin und nicht so viel lesen kann, aber ich werde es versuchen.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Juhuuu! Auch wenn ich letzte Woche die echt dicken schinken gelesen habe, lohnt es sich hoffentlich trotzdem noch ^.^ ♥
    Freue mich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich in den nächsten zwei Tage bei meinem Freund sein werde, kommen die Bücher und mein Kindle mit.
    Einen Post für die Challenge habe ich auch schon vorbereitet:
    http://clarodeluna82.blogspot.de/2013/04/challenge-lesemarathon-zur.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,
    vielen dank für die tolle Aktion wieder und ich will auch diesmal dabei sein:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/04/chellange-lesemarathon-zu-lillys.html

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly,
    Da ich das letzte mal leider die Aktion verpasst habe mache ich diesmal kräftig beim Lesemarathon mit. :)
    http://lindareadabook.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-bei-lillys-corner.html

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,
    da ich heut sowieso einen Lesetag einlegen wollt, nehm ich natürlich auch am Lesemarathon teil. Mein Beitrag dazu: http://www.lillys-corner.blogspot.de/2013/04/feenglanzchallenge-event-april.html

    Liebe Grüße
    und gute Besserung (falls man das bei Schwangerschaftsbeschwerden so sagt)

    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei :D
    http://julianafabula.blogspot.de/2013/04/aktion-lesemarathon-20-bei-lillys-corner.html

    LG JuFax3 :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin natürlich auch dabei. Vielen Dank für dieses Angebot.

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lilly,

    ich mache auch mit, werde aber erst morgen starten und auch morgen erst einen Beitrag erstellen, da ich heute keine Zeit habe.

    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs. :-) Und gute Besserung.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hier jetzt mein Link:

      http://www.buchimpulse.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-lillys-corner-im-april-2013.html

      Viele Grüße
      Bianca

      Löschen
  9. Meine Fortschritte sind hier zu finden:

    http://seitenakrobatin.blogspot.de/2013/04/challengelesemarathon-lillys-feenglanz.html

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache natürlich auch mit. :)
    http://leseglueck.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-bei-lillys-corner.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich kann ich ein bisschen was zusammenkratzen, ich bin Langsamleserin ^^ Fortschritte halte ich auf meiner Challengeseite fest, hoffentlich passt das so.
    Und ich wusste gar nicht dass du schwanger bist, congratulations! Lilly bekommt ihre ganz persönliche kleine Fee! xD

    http://pusteblumeasdf.blogspot.co.at/p/feenglanz-challenge.html

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hiii ^^
    Endlich kann ich auch Mal wieder richtig mitmachen und lesen...

    Mein Link:
    http://www.basilinas.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-bei-lillys-corner.html

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    da melde ich mich doch gleich mal an! Diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen!
    Hier der Link: http://lieber-lesen-blog.blogspot.de/p/challenge.html

    Ich wusste auch nicht, dass du schwanger bist...freu mich sehr und auch von mit herzlichen Glückwunsch! Hoffe du kannst die Zeit trotz Übelkeit genießen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Lilly,
    hier ist mein Link: http://buecherwahn.blogspot.de/2013/04/aktion-lesemarathon-bei-lillys-corner.html
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Mein kleiner Schreihals (ich tu ihr unrecht, sie ist ein eher einfaches Baby) ist heute 2 Monate geworden. :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lilly,

    weil der März sehr schlecht ausgefallen ist, mach ich gerne mit und versuch ein paar Portionen Feenglanz zusammen zu bekommen. Ich hoff es wird was, denn unter der Woche ist das meist etwas komplizierter. :)
    Die Updates dazu werd ich wie beim Anfangs-Marathon auf meiner Challenge-Seite festhalten: http://www.dieliebezudenbuechern.de/2012/12/challenge-lillys-feenglanz-challenge.html

    Das Update zum März hab ich jetzt übrigens auch endlich veröffentlicht. :)

    Und zur Schwangerschaft natürlich auch nochmal hier alles gute von mir. :-)

    Grüße,
    Petzi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich komme erst heute dazu noch a) dein Beitrag zum Lesemarathon zu schreiben und b) meinen ersten Stand, weil ich übers Wochenende einen Reitkurs hatte, der mich von morgens um 8:00-ca. 20:00 die letzten Tage gefesselt hat :D
    Einen Zusammenfassungspost zum Marathon gibt es dann übrigens am Ende der Woche, den poste ich dann nochmal hier als Antwort drunter :o)

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hier jetzt einfach mal alle Links von mir, die mit dem Marathon zu tun haben :D

      * http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-april-event-von-lillys.html

      * http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-2-update.html

      * http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-3-update.html

      * http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-4-update.html

      * http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-5-update.html

      * http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-6-und-letztes-update.html

      Liebe Grüße,
      Themis ^.^v

      Löschen
  17. Hey,
    ich steige noch mit ein. Kann nämlich sein, dass ich kein Feen-Buch mehr schaffe ;-) Hier ist mein Post:

    http://buch-challenges.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-vom-214-bis-264-bei-lillys.html

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lilly

    Den Beitrag kann ich erst heute erstellen, gestern habe ich aber ein paar wenige Seiten gelesen. Ich werde keine eigene Seite erstellen sondern einfach jeden Tag einen kurzen Post zum Marathon mit den aktuellen Fortschritten machen. Geht das auch für dich?

    Liebe Grüsse und viel Spann an alle
    Eponine
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, das soll natürlich "Spass" heissen.

      Löschen
  19. Liebe Lillyyyyyyy,
    ich hab da mal ne Frage wegen dem "Tinkerbuch" das man sich so nachträglich erlesen kann^^ gibt es so ne Option vll. nochmal? xD Ich will nämlich in der Zeit jetzt wirklich viiiiiiiiiiiiel lesen, da wär das schon ein großer Verlust an Feenglanz xD

    Wär also praktisch, wenn man sich so einen Tinker-Joker nochmal irg.wie anderweitig vedienen kann^^

    Ich hab jedenfalls meinen Post erstellt - mal wieder verspätet, aber ich bin dabei! Muhaha!

    http://kersis-traumwelten.blogspot.de/2013/04/challenge-feenglanz-marathon-2.html

    Liebste Grüße Kersi

    AntwortenLöschen
  20. Ich habs gestern absolut nicht mehr vor den PC geschafft, hab aber schon Sonntag fleißig gelesen durch die lange Lesenacht bei Ankas Geblubber.
    Ich poste heute abend dann was dazu, ich hoffe das zählt auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, hier nun der Link für mein tägliches Update

      http://nicisbooks.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-bei-lillys-corner.html

      Löschen
  21. Hallo Lilly,

    da ich gestern fast den ganzen Tag unterwegs war und auch wenig gelesen habe, steige ich heute erst in den Lesemarathon ein. Hier ist der Link zu meinem Post:

    http://herzbuecher.blogspot.de/2013/04/feenglanzchallenge-lesemarathon-vom.html

    Danke für das tolle Event und alles Liebe. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Auch wenn ich leider nicht an der Challenge teilnehme, möcht ich trotzdem am Marathon mitlesen ;) Ich hoffe, das ist okay!
    http://patchoulis-buecherwelt.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-lesemarathon-bei-lillys.html
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Etwas verspätet zwar, aber ich habs leider erst heute geschafft die Seite zu erstellen und bewusst anzufangen. Ich hoffe, ich darf trotzdem noch mitmachen (ist nämlich auch mein erster Lesemarathon). :)
    Hier meine Seite dazu:
    http://buchlingsheim.blogspot.de/2013/04/lesemarathon-bei-lillys-corner.html

    AntwortenLöschen
  24. Werden die Vorgaben für Mai heut doch veröffentlicht? :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe