Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 2. April 2013

Auflösung der Feensuche


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage, konntet etwas entspannen, Zeit mit der Familie verbringen und habt die eine oder andere Osterüberraschung in eurem Osternest gefunden.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, das ein paar von euch, sich die Zeit genommen haben, Am Kafreitag und am Ostersonntag Feen zu suchen.
Jetzt bekommt ihr auch gesagt, wie viele Feen Rani auf meinem Blog versteckt hatte.
Am Kafreitag waren es ganze 21 Feen und am Ostersonntag noch mal 14 Feen. Jede dieser gefundenen Feen brachte euch 50 Feenlganzportionen.

Folgender Feenglanz ist also bei den Teilnehmern zusammen gekommen:

  • Sylvia:  1.750 FG P.
  • Sandra: 1.750 FG P.
  • Charlyne: 1.750 FG P.
  • Nici: 700 FG P.
  • Monika: 1.750 FG P.
  • Eponine: 700 FG P.
  • Silke: 1.000 FG P.
  • Claro de luna: 1.050 FG P.
  • Themis: 1.050 FG P.
  • Lielan: 1.750 FG P.

Diesen Monat im April, wird es wieder einen Lesemarathon geben, der euch doppelten Feenglanz einbringt ODER wenn einer von euch eine Tinkeraufgabe bisher verpasst hat/nicht lösen konnte, darf er sich einen Feenjoker wünschen, anstatt des doppelten Feenglanz für die gelesenen Seiten während des Marathons. Dieser Feenjoker ersetzt einen Buchstaben der Tinkeraufgabe, so dass ihr diese dennoch erfüllen  und am Ende ein Extralos ergattern könnt.

Der Feenmarathon wird am 21.04. starten und bis zum 26.04.2013 gehen.

Ihr bekommt vorher noch mal eine Ankündigung, die euch daran erinnert, aber so wißt ihr schon mal über das April-Event bescheid und könnt euch darauf freuen. Hoffe ich ;)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Oh mist das mit den Feen hatte ich ganz vergessen xDD Aber egal, beim Lesemarathon bin ich wieder dabei :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial :-D Hat Spaß gemacht, ich geh jetzt mal meine Challengeseite aktualisieren! Freu mich schon auf den Marathon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich war über die ganzen Ostertage weg und konnte so leider keine Feen sammeln . . .
    Ich werde wohl heute Abend meine März-Statistik erstellen und dann auch die Challenge auf den neusten Stand bringen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. ach die Feensuche habe ich über Ostern ja ganz vergessen! :O
    Schade, naja dann sollte ich wohl am besten am Lesemarathon im April kräftig lesen...

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Hab meine Seite wieder aktualisiert, leider komme ich gar nicht voran, im Moment, hoffe es klappt diesmal mit dem Lesemarathon, die Tinkeraufgabe hätte ich nämlich schon gerne komplett gemacht. :)


    hier gehts zu meiner Fortschrittsseite: http://www.isshoo.net/erika_wordpress/?page_id=2832

    GlG
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich habe alle Feen gefunden! Vielen Dank für das tolle März-Event.:)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lilly

    Ich möchte dir ganz herzlich für dein Engagement danken. Ich freue mich schon sehr auf den Lesemarathon, auch wenn der mitten in meiner vollsten Woche stattfindet. Und ich muss dir einfach sagen, dass ich deinen Blog liebe. Ich könnte Stunden darauf verbringen und immer wieder neue Dinge entdecken.

    Alles Liebe und weiter so
    Eponine

    AntwortenLöschen
  8. Heute beginnt der Marathon, ne? Freu mich schon :-) Bisschen ungeschickt nur dass er sich quer über die Woche erstreckt, hoffentlich geht sich das mit Schule aus.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe