Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 4. März 2013

Mein Lesemonat Februar


Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist ein Monat vorbei. Habt ihr auch manchmal das Gefühl die Zeit rennt einen Marathon bei dem ihr sie nie schlagen könnt? ;)
Ich hatte jedenfalls das Gefühl der Februar ist wahnsinnig schnell vergangen und jetzt ist schon März!
Wie sah mein Lesemonat aus:


STATISTIKEN
- Gelesene Bücher: 9
- Gelesene Seiten: 3.659

- Neuzugänge [gekauft]: 9
- Neuzugänge [getauscht]: 8
- Neuzugänge [gewonnen]: 3
- Neuzugänge [Geschenke]: 3
- Rezensionsexemplare: 1

Insgesamt: 24

- SuB Januar: 87
- SuB Februar: 94

- Monatshighlight: ROT wie das MEER von Maggie Stiefvater
- Monatsflop: DANCE of SHADOWS von Yelena Black


WAS GABS AUF LILLYS CORNER
- Rezensionen zu allen im Februar gelesenen Büchern.
- Eine gemeinsame Leserunde mit Lielan zum Buch: Saphirblau
- Neuzugänge Videos


AKTUELLE AKTION: 

- OSTERWICHTELN
Anmeldung noch bis zum: 10.03.2013 --> Hier klicken!
Wir freuen uns über Wichtelfreunde. :)


VIDEO

Und jetzt habe ich noch ein Video zum Monatsabschluß für euch. Da erfahrt ihr noch mal welche Bücher ich gelesen habe, wie sie mir gefallen haben und wem ich sie empfehlen würde. Ich wünsch euch wie immer viel Spaß!!!





P.S. Das Video habe ich vorgedreht. Deswegen hatte ich da noch Rezensionen und 'Bücher' ausstehen. ;)


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Aaaah da stehen meine Göttlich Bücher im Hintergrund :DDD ♥
    Und keine Sorgen ich mag dich auch mit Botoxlippen! ^.^

    Wer hätte gedacht, dass Rot wie das Meer dein Lesehighlight ist? Mensch, das kommt gerade extrem überraschend :D.

    Waaaaaaaaaaaaas 94 auf deinem SuB? Hab ich mich so verzählt?

    Zu deinen Vampirbüchern! Ich wähle Jeanine Frost 'Blutrote Küsse' für dich aus! ♥ Das war nämlich mein Monatshighlight ^.^

    Hachja, wie beide sind halt die größten Gideon Fans *hihi*. Ich schwöre dir, wenn der sich nicht ändert, dann reise ich auch in die Vergangenheit und verpass dem ein paar Schläge auf den Hinterkopf! Unglaublich der Kerl.

    Und ich sage nocheinmal! Blutrote Küsse - Blutrote Küsse - Blutrote Küsse!!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blutrote Küsse ist notiert. Das kann ich ja kaum überhören :D :D <3

      Ja stimmt, kommt überraschend ne? :D Wenn ich über ROT wie das MEER rede, könnte ich es sofort wieder lesen *hmmmmm* *____*

      Du hast dich nicht so sehr verzählt, ich habe auch meine eBooks mit dabei in den 94. :)

      Danke für deinen lieben Kommentar :*

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Achsooooo die Ebooks, na gut die standen allerdings nicht in deinem Regal :D ♥

      Löschen
  2. Schöne Statistik. :)))
    Und 94 auf dem SUB. Wahnsinn eh. Hab schon nen schlechtes Gewissen bei meinen 45 oder wie viel es sind. :D

    Auf den März liebe Lilly! :)
    Einen schönen Montag noch! :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe