Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 14. März 2013

Lillys Challenge Zwischenstände


Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder fast Mitte des Monats und daher Zeit für meinen Challengezwischenstand.
Da ich diesen Monat noch nicht so viel gelesen habe, sieht es noch etwas mau aus, aber mal sehen, was sich in der zweiten Monatshälfte lesetechnisch noch tut.

Hinweis: Für die Feenglanzchallenge: Ihr habt noch bis morgen Zeit eure Challengeseite zu aktualisieren. Sonntag trage ich alles ein und bei wem ich nichts findet, der bekommt für den Monat Februar keine Punkte gewertet.

P.S. Out of order: Schneit es bei euch auch schon wieder wie doof? *grrrrr* Und das wo ich morgen zur Messe will. Ich hasse dieses Winterwetter.



ULTIMATIVER SuB ABBAU


Diesen Monat drei Bücher gelesen.
Also eventuell 19 von 20 Vorgaben erfüllt.

Stand 02/2013 war: 16 von 20

Diese Challenge könnte ich samt der Regeln, diesen Monat erfolgreich beenden. Mal sehen, ob es auch klappt.



LYX

Diesen Monat lese ich vermutlich kein Lyx Buch :(

Stand 02/2013 war: 1 von 10

Ich habe noch bis zum 30.11.2013 Zeit. Also das ist zu schaffen, aber nächsten Monat muss ich mal ein bisschen Lyx einschieben. :)




BLANVALET

Diesen Monat lese ich eventuell ein Blanvalet Buch.

Stand 02/2013 war: 0 von 20

Ich mache hier ja nicht mit, um die Challenge zu schaffen, sondern als Motivation mehr aus dem Verlagsprogramm zu lesen. Bisher hats noch nicht geklappt. Mal sehen obs nächsten Monat besser wird.



MONIS SUB ABBAU

* 11 Punkte für Seiten
* 15 Punkte für beendete Bücher
* 6 Punkte für gelesene SuB Bücher
*- 6 Punkte für neu gekaufte Bücher [Dark Destiny und Göttlich verliebt für die Messe]
* - 1 Punkt für ein gewonnenes Buch
= 25 Punkte

Stand 02/2013 war: 143 Punkte

Das sieht doch schon ziemlich gut aus. Bis aufs Wichteln und Ostern steht auch nichts an, was Bücherneuzugänge angeht, also diesmal wieder ein guter Monat für meinen SuB.



FISCHER

Diesen Monat lese ich vermutlich kein Fischer.

Stand 02/2013 war: 4 von 15.

Ich habe noch bis zum 31.10.2013 Zeit. Das dürfte also zu schaffen sein. Vor allem da nächsten Monat sicher ein Fischerbuch dabei ist. :)




HUFIE

Bisher habe ich 3 Bücher diesen Monat gelesen. Ich könnte also auf 19 von 25 erhöhen.

Stand 02/2013 war: 16 von 25.

Ich habe noch bis zum 31.10.2013 Zeit, also das ist wohl zu schaffen, auch wenn die letzten Vorgaben oft die kniffeligsten sind.



VERLAGSCHALLENGE

Diesen Monat sollen 2 Knaur Bücher gelesen werden.
Eins habe ich bereits gelesen.

Aktuell also: 1 von 2

Die Challenge sollte auch diesen Monat erfolgreich zu beenden sein. :)




ABC CHALLENGE


Ich habe drei weitere Bücher aus denen ich Buchstaben suchen kann.

Das macht jetzt: 21 von 26 Büchern.

Vielleicht knacke ich diesen Monat die 26 und kann dann anfangen zu suchen :D





ULTIMATIVE LESECHALLENGE

Die Rätsel muss ich noch machen.
Gelesen habe ich ein SuB Buch für die Aufgabe: Vorwiegend schwarzes Cover: Nightschool I.
Die Aufgabe 2 muss ich noch lesen: Ein Buch mit einem Titel, bestehend aus einem Wort: Bitterblue.
Das kommt noch.

Die Challenge sollte auch diesen Monat zu schaffen sein, so dass ich meine gelesenen Seiten als Bonus werten kann.



BINKYS DYSTOPIEN

Ich habe noch keine Dystopie gelesen, werde das aber sicher noch tun: Dark Destiny liegt bereit. Nach der Lesung, am Montag geht es los *freu*
Und eventuell lese ich dann noch eine weitere Dystopie. :)

Stand 02/2013 war: 1 von 10

Mindestens eine Dystopie ist gut um die zehn zu schaffen, aber vielleicht kriege ich sogar zwei hin :) Auch das läuft also super.



****************************
Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis der Challenges und dem Verlauf. Hier und da muss ich noch fokussiert 'nachlesen' aber bei den meisten Challenges, vor allen den SuB Abbau Challenges läuft es richtig gut.

Wie sieht es bei euch aus?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilly,
    Du meinst sicher bei der feenglanzchallenge die Punkte für Februar, oder???? Denn der März ist ja noch voll am laufen :)

    Und so viele Challenges! Wahnsinn, dass Du da überhaupt noch den Überblick hast o_O

    Ich habe übrigens für die Lyx Challenge auch bisher gerade mal 1 Buch gelesen ....dabei habe ich jede Menge auf meinem SUB ...

    Achja, und Schnee haben wir hier auch! Und nicht zu wenig!!! Och - ich will Frühling!!!!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es noch mal dazu geschrieben.
      Ja, ich meine natürlich den Februar. :D
      Gut, dann bin ich ja nicht die Einzige, mit einem LYX Buch. Auf dem SuB hätte ich auch noch ... :D

      FRÜHLING!!!
      Ich hoffe auch so sehr auf ihn <3

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe