Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 3. März 2013

Leseplan März


Im letzten Monat habe ich wieder neun Bücher von meiner Leseliste geschafft. Damit zwar nicht die 11 Bücher, die ich draufgeschrieben habe, aber mehr als die sechs, die ich mir vorgenommen hatte. Damit bin ich im Grunde sehr zufrieden.
Diesen Monat war es ganz schwierig mir eine Leseliste zu erstellen. Ich habe ein paar eBooks zu rezensieren, dann gabs noch diverse Challengeaufgaben zu erfüllen, Leserundenbücher und Must reads.
Dabei rausgekommen ist nun diese Liste:

- Night School I [Kindle] - beendet

- Dämonenfluch [Kindle RE] - beendet

- Nicht mein Märchen [Kindle RE]

- Shades of Grey [Abkommen mit Lielan ;) / Kindle]

- Cherryblossom

- Bitterblue - beendet

- Die Hexe - beendet

- Liebe völlig ausgeschlossen - beendet

- Sixteen Moons [Leserunde mit Lielan] - beendet

- Dark Destiny [Leserunde mit Lielan] - beendet

Wenn ich dann noch Zeit habe ist

- Abendstern

mein Bonusbuch.
Zufrieden wäre ich, wenn ich mindestens sechs Bücher schaffe. Immerhin steht die Messe an, meine Mama hat noch Geburtstag und Ostern kommt auch noch. Also insofern wäre sechs echt toll. Richtig super und mein Ziel wird jedoch endlich einmal die ZEHN sein. Mal sehen, ob es klappt.

Was wollt ihr unbedingt im März lesen oder habt ihr auch einen festen Leseplan? Dann hinterlasst mir doch euren Link. :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ahhhh du wurdest auch gespammt x.x' Du weißt gar nicht wie nervig das ist, wenn man davon gleich 20 an einem Tag bekommt. Ich bin wirklich froh, dass Blogger das einigermaßen filtert.

    Nun zu deiner Leseliste: Erstens haben wir wie immer fast dieselben Bücher auf unserer Leseliste und wenn es nicht dieselben sind, dann zumindest Bücher, die der andere schon gelesen hat :D. Nur dass dein Fokus der anderen Bücher auf Liebesromanen liegt und meiner auf Eroktik *hust*.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Leseliste für den März ♥ Ich muss mir meine auch noch heute zurechtlegen und anfangen :-) Ich wäre froh, wenn ich mal 6 Bücher von mir schaffen würde - ausgenommen Kinderbücher die ich mit meinem "Großen" lese :-) LG und eine schöne Woche wünsche ich dir ♥ Angela

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe