Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 6. März 2013

Feenglanzchallenge - Monatsabschluß Februar - Eventankündigung


MONATSABSCHLUSS FEBRUAR

*Liss: 3.101 P. FG - 3 + Tinker

*Eponine: 3295 P. FG - 3 + Tinker

*Lady Rosely: 3.406 P. FG - 3 + Tinker

*Linda: 5.339 P. FG - 3 + Tinker

*Juliana: 3.354 P. FG - 3 + Tinker

*my world full of books: 1.400

*Anett: 3.156 P. FG. - 3 + Tinker

*Monika: 4.523 P. FG - 3 + Tinker

*Favola: 4.560 P. FG - 3 + Tinker

*Pusteblume: 3.425 P. FG - 3 + Tinker

*Creamcup: 2.773 P. FG - 2 + Tinker

*Jana: 2.456 P. FG - 2 + Tinker

*Caro: 2.363 P. FG - 3

*Silke: 3.000 P. FG - 3

*Nici: 4.370 P. FG - 3 + Tinker

* Steffi: 3.999 P. FG - 3 + Tinker

*Petzi: 4.410 P. FG - 3 + Tinker

*Fjolamausi:

*Elli: 1.946 P. FG - 2 + Tinker

*Meggie: 3.050 P. FG - 3 + Tinker

* Ivy:

*Lilienlicht: 1.995 P.FG - 2 + Tinker

*Basilina:

*Themis: 6.568 P. FG - 3 + Tinker

*Erika: 2.473 P. FG - 3

*Helena: 3.343 P. FG - 3 + Tinker

*Sylvia: 2.738 P. FG - 3 + Tinker

*Brina: 6.727P. FG - 3

*Bianca: 4.527 P. FG - 3 + Tinker

*Mareike: 7.894 P. FG - 3 + Tinker

*Caro: 2.36 P. FG - 2 + Tinker

*Chrissy:

*Lisa: 3.095 P. FG - 3 + Tinker

*Lielan: 5.444 P. FG - 3 + Tinker

*Shellan: 1.515 P. FG - 1 + Tinker

*Kersi: 3.271 P. FG - 3 + Tinker

*Vicky: 2.941 P. FG - 2

*Sabine: 4.652 P. FG - 3 + Tinker

*Sweesomastic: 3.123 P. FG - 3 + Tinker

*Scatty: 1.578 P. FG - 1 + Tinker

*Rachel: 3.820 P. FG - 3 + Tinker

*Gedankengeist:

*Carodeluna: 3.141 P. FG - 3 + Tinker

*Kate: 6.665 P. FG - 3 + Tinker

*Katie: 189

*Franzi: 1.484 P. FG - 1 + Tinker

*Charlyne: 3.836 P. FG - 3 + Tinker

*reading books: 3.860 P. FG - 3 + Tinker

*Lilly: 5.159 P. FG - 3 + Tinker ;)


*******************************
Bei allen Teilnehmern hinter denen kein Feenglanz steht, bitte ich ihre Challengeseite zu updaten und mir euren Stand für Februar mit Link hier als Kommi zu hinterlassen oder zu mailen.
Ihr habt bis zum 15.03.2013 Zeit, ansonsten kann der Februar nicht gewertet werden. 
@Kate: Deine Challengeseite ist aktuell, aber ich kann den Februar nicht 'allein' rauslesen, weil du die gelesenen Seiten mit Januar addiert hast. Deswegen brauche ich auch von dir noch mal den Stand Februar. <3 p="">
Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, meldet euch bei mir. Bei so vielen Teilnehmern kanns schon mal vorkommen. :)

*******************************

ANKÜNDIGUNG FÜRS MÄRZEVENT

Auch diesen Monat wird es ein Event für euch geben, um zusätzlichen Feenglanz zu sammeln.
Und zwar werdet ihr an Kafreitag und Ostersonntag auf meinem Blog Elfen suchen und finden können.
Ihr bekommt für jede gefundene Elfe: 50 P. FG.
Wie viele Feen es sind, darf ich vorher nicht verraten, lasst euch überraschen. Ihr findet sie auf dem Blog 'nur' in den aktuellen Beiträgen und auf den Seiten, die oben im Reiter verlinkt sind. Die Elfen sehen so aus, wie oben im Challengebanner und unter meinen Rezis, als Bewertungsfeen.

VIEL SPASS bei dem Event, dass ja noch etwas hin ist und natürlich beim Lesen in diesem Monat.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Liebe Lilly

    Meine Seite war bis jetzt noch nicht aktualisiert. Ich habe im Februar 3295 mal FG gesammelt, weil ich alle Aufgaben erfüllt habe. Jetzt ist es auch auf meiner Seite ersichtlich.

    Liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich aktualisiert. Danke fürs bescheid geben. :)

      Löschen
  2. Hallo Lilly,
    ich wollte dir mal sagen, dass ich es toll finde, wie du dich um die Challenge kümmerst. Die Monatsevents machen auch Spaß (auf das Märzevent freu ich mich jetzt schon^^). Mach bitte weiter so =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke. Das ist sehr lieb. Ich freue mich sehr, ass es euch Spaß macht. Darauf kommt es ja an. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Hallo Lilly,

    ich hab 1484 Seiten im Februar gelesen. Ich weiß nicht ob das einen großen Unterschied macht.
    Hab meine Seite jetzt auch aktualisiert, so das man jedem Monat die Punkte entnehmen kann.
    http://frans-welt.blogspot.de/p/lillys-feenglanz-challenge.html

    LG
    Franzi von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es aktualisiert Franzi.
      Danke fürs bescheid geben. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Meine Punkte stimmen und ich liege wieder schön im Mittelfeld. Dann bin ich mal auf die ungewöhnliche "Ostereier"-Suche gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lilly :)

    Entschuldige, ich habe es jetzt nochmal geändert! Auch für die Zukunft :)
    Die gelesenen Seiten im Februar sind 4.915 :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kate. Jetzt kam ich super mit der Challengeseite klar. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. Ich habe Dich für den "Best Blogger Award" nominiert - schau doch mal hier:

    http://clarodeluna82.blogspot.de/2013/03/best-blog-adward.htm

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lilly,

    total cool, wie du die Challenge organisierst, mein Kompliment!

    Ich freue mich auf das März-Event. :)

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvia.
      Das ist sehr lieb :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  8. Hallo Lilly,
    vielen Dank für Deine Mühen zu der Challenge!
    ich finde es toll, wie Du Dich um alles kümmerst!

    Leider werde ich diesmal nicht am Event mitmachen können *wein* denn wir sind im Osterurlaub.

    Wünsche aber allen anderen viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anett.
      Ich gebe mein Bestes. :D
      Aber hauptsache es macht euch Spaß und wir lesen alle ganz viel. Darauf kommt es ja an :D

      Schade, dass du nicht da bist, um 'Feen zu sammeln', aber dann klappts im April vielleicht wieder mit dem nächsten Event. :)

      Einen schönen Urlaub!

      LG
      Lilly

      Löschen
  9. oh, schönes Event. Da hab ich allerdings Geburtstag, also befürchte ich, dass ich da wieder nicht mitmachen kann :D aber mal sehen, vielleicht ja doch.. oder zumindest am Ostersonntag.

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen Caro. :)

      Und wenn nicht, dann bist du im April dabei :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  10. Hallo liebe Lilly.

    Mein Stand für Februar: 6726 Portionen
    Insgesamt: 11415 Portionen

    http://book.sabrina.lordlamer.de/2012/11/25/challenge-bei-lilly-von-lillys-corner/

    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lilly,

    hier kommt endlich mein Update zum Februar. Kam leider nicht eher dazu.

    Die beiden Zahlen stehen noch dort, weil ich nicht weiß inwiefern Panem für die 3. Aufgabe zählt. Wenn noch Fragen bestehen, schreib mir einfach.

    http://lilienlicht.de/?p=1146

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    wollte heute die februarpunkte berechnen, aber hab grad kein Internet und per Handy macht sich das so schlecht, schreibe grad per Handy. kann ichs ausnahmsweise morgen nachreichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es endlich, sorry für die Verzögerung.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe