Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 27. März 2013

Feenglanzchallenge Aufgaben für April


Hallo ihr Lieben,

hier kommen die Aufgaben für den Monat April.


1) Lest ein SuB Buch, das von einem Mann geschrieben wurde. [Solltet ihr so gar keins im SuB Regal haben, gelten auch Bücher, die von einem Paar geschrieben wurden, bei dem ein Mann beteiligt ist.]

2) Lest ein SuB Buch mit einem mehrfarbigem Cover.

3) Lest ein SuB Buch, indem Feen/Elfen vorkommen.

Als Tinkeraufgabe braucht ihr auch diesen Monat wieder ein L.
Bitte beachtet noch mal, dass ihr keines der drei Aufgabenbücher für die Tinkeraufgabe nutzen könnt und das ihr eure Challengeseite immer bis zum 15. des Folgemonats aktualisiert habt, da ich später keine Punkte mehr zähle.

So und zum Schluß weise ich noch mal auf das Märzevent hin, dass Freitag und Sonntag auf meinem Blog stattfindet. Ihr könnt dort Feen sammeln. Ihr findet sie auf der Hauptseite meines Blogs versteckt in Beiträgen, oder auf den Seiten, die oben im Reiter verlinkt sind.
Für jede gefunde Fee gibt es 50 Portionen Feenglanz. Das Event geht immer einen Tag, also nur bis 23:59 und ihr müsst mir eure Antwort als Mail schicken. Die Fee, die ihr sucht, ist die gleiche Fee, wie oben im Banner oder in meinen Rezensionsbewertungen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Feensuche und beim Sammeln der Feen.
Was es im April für ein Event gibt, steht auch schon fest, lasst euch überraschen ihr Lieben.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ohje, ein Buch mit Feen und Elfen??? Ich glaube, da habe ich keins auf meinem SUB :(
    Ich wünsche schon mal Frohe Ostern - ich bin ab Freitag im Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Aufgaben werden für mich sehr schwierig werden, ich muss wohl meine Ebooks mal durchschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sich machen lassen :-) Im März hatte ich meine Probleme mit dem Chick-Lit Buch. Jetzt will ich aber wissen, was für ein Event es im April gibt /-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN! NEEIN! Ich bin 49 Minuten zu spät?! Ich wusste nicht, dass das HEUTE ist! Kann ich noch schnell ... jkflsaöjfklsaöjlöfds ich such noch, vielleicht sind sie ja noch da ... die Hoffnung stirbt zuletzt ...

      Löschen
  4. Nur eine kleine Frage :D
    Mehrfrabig heißt mindestens 2 Farben oder noch mehr?

    Liebe Grüße,
    Themis ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip schon:
      Sag mir einfach den Titel des Buches, das du lesen würdest, dann guch ich mal fix über das Cover und sag dir bescheid :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Also z.B. ein Cover in dieser Art, davon, also von der Farbvielfalt her, habe ich aktuell einige :D

      http://www.lovelybooks.de/autor/Sabine-Fink/Judasbrut-1016548473-w/

      Löschen
    3. Okay, also es sollte in RIchtung bunt gehen. Sagen wir mal so, ich bin keine all zu strenge Feenmama und würde auch so was gelten lassen, aber lieber wären mir ein Cover mit mindestens drei Farben, wenn du das hättest ;)

      LG
      Lilly

      Löschen
    4. Okay, wenn ich noch was bunteres finde, dann nehm ich das :D aber drei Fraben hat das Cover schon, sogar mehr :D
      Schwarz, Weiß, Blau und rote Schirft :D ;o)
      Aber ich gucke mal, was sich noch so finden lässt :o)

      Liebe Grüße!!!

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe