Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 1. März 2013

Coverevent - Auflösung





Hallo ihr Lieben,

heute kommt, die versprochene Auflösung der gesuchten Cover und eure Feenglanzpunkte.

Das erste Cover war:
- Dark Canopy

Das zweite Cover war:
- Linna singt

Das dritte Cover war:
- Zarias Geheimnis

Das vierte Cover war:
- Insurgent

Das fünfte Cover war:
- Logan und Gwen

Das sechste Cover war:
- Forever

Das siebte Cover war:
- Perchance a dream

Das achte Cover war:
- Grischa

Das neute Cover war:
- Gegen das Sommerlicht

**********************************
Eure Feenglanzpunkte:


  1. Julia: 450
  2. Monika: 400
  3. Juliana: 150
  4. Charlyne: 400
  5. Linda: 200
  6. Clarodeluna: 450
  7. Lady Rosely: 250
  8. my world full of books: 100
  9. Christiane: 50
  10. Favola: 150
  11. Kersi: 300
  12. Creamcup: 50
  13. Helena: 200
  14. Jana: 150
  15. Bianca: 150
  16. Sylvia: 50
  17. Steffi: 150
  18. Kate: 250
  19. Anett: 250
  20. Pusteblume: 450
  21. Rachel: 300
  22. Silke: 450
  23. Lisa: 100
  24. Nici: 250
  25. Chrissy: 50
  26. Meggie: 50
  27. Mareike: 50
  28. Eponine: 300
  29. Liss: 150
  30. Scatty: 50
  31. Themis: 50

Ich bedanke mich bei euch allen für euer reges Mitmachen und eure lieben Emails. Ich hoffe ihr hattet mit der Aktion viel Spaß. :) Ich darf verraten, dass es auch in diesem Monat wieder ein spezielles Feenevent geben wird. Mehr dazu, wenn es soweit ist. :)

Ich bitte euch eure Challengstände wieder bis zum 15.03. aktualisiert zu haben. Bitte achtet darauf, den Februar getrennt vom Januar aufzuschreiben, dann ist es für mich einfacher. Und führt auch die Punkte aus diesem Event extra auf. Danke *_____*

Wer es noch nicht gesehen hat: Hier findet ihr die Märzaufgaben: Klicken.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, wie viel Mühe du dir mit der Challenge gibst, das muss jetzt mal gesagt sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra *__* Das ist lieb gesagt. Ich freue mich, wenn euch die zusätzlichen Aktionen Spaß machen. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Lilly, du machst dir so viele Gedanke zu dieser Challenge! Das finde ich einfach nur lobenswert!
    Die Challenge macht mir so viel Spaß! :) Einfach toll, Lilly, mach weiter so!

    Janna

    AntwortenLöschen
  3. ich hab einen award für dich:)
    http://celina-traumwelten.blogspot.de/2013/03/award-huhu-mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Lilly, das ist sooo toll!!!!
    Ganz lieben dank - und ich werde mal schnell meine 250 Punkte nachtragen :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Challenge macht wirklich Spaß...toll dass du die ganze Arbeit auf dich nimmst!
    Dachte ich schreibe dir hier die Punkte, weil ich das auf meiner Seite alles zusammengefasst habe.

    Insgesamt: 7384 Feenglanz
    Nur Februar: 3836 Feenglanz
    Coverevent: 400 Feenglanz

    Ist das so ok oder soll ichs extra auf meiner Seite auflisten?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Charlyne!
      Das ist total lieb. :) Das reicht mir völlig, da du ja auf deiner Challengeseite alles sehr ausführlich und für mich nachvollziehbar aufgeschrieben hast. Das ist vollkommen super so und musst du nicht anders machen.

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe