Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 13. Februar 2013

SuB Zuwachs




Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder ein Neuzugänge  - Geblubber Video für euch. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Gucken, freue mich über eure Kommentare und werde für alle Nicht-Video-Gucker die neuen Bücher in Bilderform nachreichen.





LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Oh Mann, jetzt hatte ich dir einen riesigen Beitrag geschrieben und alle ist weg. Manchmal hasse ich dieses Internet.
    Noch mal in Kurzform :-(
    Sixteen Moons solltest du unbedingt vor dem Film lesen. Das Buch hatte die ein oder andere Schwächer, war aber insgesamt sehr schön.
    Der Trailer zum Film hat mir noch nicht so gut gefallen - keine Ahnung warum.

    Englische Bücher:
    Lese ich so gut wie nie. Mein Englisch ist einfach zu schlecht und das dauert dann ewig.
    Mein letztes englisches Buch war von Whoppy Goldberg. Das wollte ich unbedingt haben und das gab es damals nicht auf deutsch. War sehr anstrengend (amerikanischer Slang) aber auch sehr gut :-)
    Wenn ich eine Dilogie oder Trilogie angefangen hätte und den letzten Teil, den ich aber unbedingt noch lesen wollen würde es nicht in einer Übersetzung geben würde, würde ich in den sauren Apfel beißen und es auf englisch kaufen und lesen. An meinem Bücherregal würde sich aber nichts ändern, das käme dann halt dazu. Wo soll man nur immer hin mit den ganzen Büchern? Für einen eigenen Büchersaal habe ich leider nicht das nötige Kleingeld. :-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lange und super liebe Antwort.
      Vor allem das du es noch mal geschrieben hast. Bei so was hasse ich das Internet auch immer :D

      Habe so eben dank der liebsten Erpresserin der Welt beschlossen Sixteen Moons dann tatsächlich direkt im März zu lesen :)
      Bin schon sehr gespannt.

      Stimmt, der Büchersaal wäre ne tolle Alternative. Allerdings ... tja leider nur in unseren Träumen. :D

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Alsoooo das Problem mit dem aufgeregt sein kenn ich. Ich hab ein Foto von Sarah und Michelle Raven gemacht und es war verwackelt weil ich so gezittert hab D: allerdings muss man mir auch zu gute halten, dass mein Handy die bilder direkt entwackelt und das ach so tolle iphone das irgendwie nicht kann :D

    Ich werde dich einfach neben Bettina/Maggie/Jennifer schieben und ein Foto machen :) wir kriegen das schon hin. (ich mache auch mehrere damit es nicht verwackelt ist ♥)

    Ahhhh die Reihe von Kristin Cashore mag ich auch so gerne lesen :x allerdings auf deutsch. Sind aber alles verschiedene Protas oder? Kennen die sich untereinander?

    Du hast dir Sixteen Moons gekauft?! Yeah :D ich les das nächsten Monat. Okay, bei mir ist es eine SuB Leiche, ich wollte das UNBEDINGT haben und dann kam ich irgendwie nie dazu. Das war das erste Buch was mein Schatz mir geschenkt hat. Also lesen wir das zusammen nächsten Monat sonst erzähl ich dir alles von dem Film (hihi *erpress*) ♥
    Wir quälen uns zusammen durch und motivieren uns! ^.^

    Ich bin wirklich gespannt, wie ich mit dem englischen klar komme. Du bist schuld! Ich habe mich durch deine Sucht anstecken lassen :p. Hoffentlich mag ich's ♥.
    Ehrlich gesagt habe ich bisher Glück gehabt und die Reihen die ich lese/gelesen habe wurden immer weitergeführt :x. Aber ich glaube ich würde dann den englischen Band kaufen und weiterlesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *____* Dann klappt es mit den Fotos ganz bestimmt. Wir haben ja auch noch unsere Schätze dabei, die können sich auch mal Nützlich machen und uns beide fotografieren :D *ggg*

      Die Reihe ist wirklich total schön, kann ich nur empfehlen. Das sind im ersten Teil und zweiten Teil unterschiedliche Figuren. Die haben auch erstmal nichts miteinander zu tun. Im letzten Teil ist eine Nebenfigur aus den vorigen Teilen dann Hauptfigur, also Bitterblue, und da kommen die anderen Figuren am Rande auch wieder vor.

      Sixteen Moons ist gebongt, wer könnte da schon nein sagen :)

      Und das englisch lesen wird dir sicher Spaß machen. Du wirst es lieben <3

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe