Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 21. Februar 2013

SuB - Zuwachs und Geblubber Video 2


Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder mal ein Video für euch. Diesmal etwas länger, weil ich nicht nur meine Neuzugänge zeige, sondern auch über andere Errungenschaften rund ums Thema Buch plappere. Zum Beispiel gaaaanz süße Lesezeichen usw. Außerdem laber ich mal wieder über die Messe und ich sage euch, warum es erst Montag wieder was von mir zu lesen geben wird. Denn heute um zehn Uhr habe ich eine Operation vor mir. Die erste Vollnarkose meines Lebens und da werde ich wohl das Wochenende nutzen, um voll auszuspannen. Außerdem lasse ich mich von der lieben Lielan aufmuntern, die mich Samstag besuchen kommt *____*
Ich hoffe wir sehen uns Montag in alter Frische wieder, oder lesen uns viel mehr und natürlich wie immer ganz viel Spaß beim Video gucken. [ Holt euch einfach was zu trinken, essen etc. und macht es euch gemütlich ;) ]

LG
Eure Lilly



Kommentare:

  1. Ich habe mir das Video jetzt noch nicht angeguckt, weil ich auf der Arbeit bin, aber möchte es mir dennoch nicht nehmen lassen, dir alles Gute für die OP zu wünschen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, und das du schnell wieder fit bist.

    Ganz lieben Gruß da lass,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Muss das Video noch mal in Ruhe anschauen mit Ohrstöpsel, der Ton war einfach zu leise :(
    Ich wünsch Dir alles gute für die Op, komm gesund und erholt zurück :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt liegt Kyria & Reb bei mir *hihi* ♥
    Aber dafür bekommst du nächste Woche eine Widmung!

    Die Saphirlesung haben wir total gerockt *hihi* :3

    AntwortenLöschen
  4. Achja und das mega niedliche Eulenlesezeichen hat sein Plätzchen in meinem Regal gefunden! Danke Maus *__* ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe