Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

SuB Zuwachs in Bildern





Hallo ihr Lieben,

ich habe ja versprochen für alle - Nicht Video Gucker - meine Neuzugänge in gewohnter Bilderform zu zeigen und möchte das an dieser Stelle dann auch schnell nachholen.

Los gehts:

Ein englisches Buch auf das ich schon sehr gespannt bin. Story kling verrückt und Cover spricht mich total an.

Ist das nicht Herzallerliebst?? *_______*

Meine Glücksfee war super, ich habe mich total über den Buchgewinn gefreut.

Auch hier hatte ich bei Vorablesen Glück und lese das Buch auch gerade. Ich hoffe es kann mich überzeugen.

Ich musste einfach mal irgendwann anfangen. Für Zwischendurch bestimmt schön.

Das musste nach meiner Begeisterung für Band I natürlich sein und wird im März zusammen mit Lielan gelesen *_*

Ein spontaner Lust und Laune Kauf. Klingt absolut witzig und ich bin echt gespannt.

Das wollte ich schon soooo lange haben. Ich LIEBE das Cover *_*

Das Buch hatte ich auf deutsch, wollte es aber dann doch lieber auf englisch lesen, daher kein direkter Neuzugang. Das deutsche habe ich schon vertauscht. :)




Das waren sie, meine Neuzugänge. Es fehlt lediglich DIE ANKUNFT der dritte und letzte Teil der Cassia und Ky Reihe. Den habe ich von meinem Schatzi geschenkt bekommen und leider vergessen zu fotografieren. :) Ich hoffe ihr verzeiht mir.


Und wie gefallen euch die neuen Bücher, welche kennt ihr schon und welche stehen vielleicht auch auf eurer WL?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Wow, tolle Neuzugänge. "Die Seelen der Nacht" fand ich klasse und freu mich schon auf die Fortsetzung. "Dance of Shadows" les ich grad, aber zum Rest kann ich Dir leider nix sagen. Vor allem zu den englischen, denn ich lese nur deutsche Bücher. Aber ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    nette Neuzugänge sind ja dabei.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe