Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 4. Februar 2013

SuB Zuwachs Februar




Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder ein Neuzugänge Video für euch. Ich hoffe ihr habt Spaß damit.




Für alle Nicht-Video Gucker werde ich die Neuzugänge alsbald in Bilderform nachreichen.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. huhu,schönes Video,wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Cherryblossom,Dance of Shadows stehen auchnoch auf meiner WL :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Videooo! :) Ich bin neidisch auf "Das Schicksal ist..." ^^

    LG! <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hui, du machst jetzt auch Videos. Sorry, falls ich da etwas nicht mitbekommen haben, aber meine Zeit war in letzter Zeit etwas knapp bemessen, das soll sich jetzt wieder ändern. Die Seelen der Nacht habe ich damals als Hardcover gelesen und mir hat es gut gefallen (und das, wo ich normalerweise mit Hexenbüchern weniger anfangen kann). Es ist am Anfang etwas speziell, aber man kommt schnell rein :-) Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es dir zu zuhören. Ich wünschte, ich hätte deine Ruhe. Überschlage mich immer so beim Reden. Wirst du dann ja bald merken :DD

    Dance of Shadows! Ich bin mal gespannt - nicht dass wir enttäuscht werden. :x Wann lesen wir Saphirblau und das?
    Seelen der Nacht mag ich gebunden haben.. Von Cherryblossom und Ich fürchte mich nicht, kann ich nur schwärmen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du hast ja einen lieben Schatz! Da hätte ich wohl auch nicht nein gesagt, obwohl ich der Ankunft noch etwas skeptisch gegenüberstehe. Da soll ja einiges beim Lekorat/Korrektorat übersehen worden sein und manche sind nicht ganz so begeistert. Ich werde es mir im Februar aber wohl auch kaufen und mal sehen, ob es sich der Abschluss lohnt. Bei "Dance of Shadows" hatte ich bei vorablesen auch erst überlegt. Ein kurzer Blick in die Leseprobe hat mich dann aber abgehalten. Irgendwie war ich nicht ganz so überzeugt und warte nun erst mal die ersten Rezensionen ab - also ich bin gepannt was du sagst. :)

    Dir dann ganz viel Spaß mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Da kann ich deine Mum sehr gut verstehen. Bei mir war es auch flott weggeschmökert mit kleinen Tränchen am Ende in den Augen.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Ich fürchte mich nciht war toll. Da komtm auch bald der 2. auf englisch raus. :) Kannste dir auch gleich holen und beide lesen. :D Und die Ankunft. Mensch toller Mann.^^ Möchte ich auch noch. :)
    Und danc eof shadows hab ich auch gewonnen, kam aber noch nciht an. Mal sehen. :)

    LG, und tolles Video. :*

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Lily

    Wow, da sind ja zwei meiner Highlights vom letzten Jahr dabei: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Ich fürchte mich nicht". Viel Vergnügen bei der Lektüre, ich habe beide Bücher geliebt.
    Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich bei Cassia & Ky weiterlesen soll . . . der erste Band hat mir eigentlich gut gefallen, doch dann habe ich zu Band 2 so viel Negatives gehört . . . na mal schauen . . . für die Bibliothek haben wir die Fortsetzungen gekauft.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    vielen dank euch allen für die lieben, tollen Kommentare. Ich freue mich sehr, dass euch das Video Spaß gemacht hat. :)

    Auf die Bücher freue ich mich sowieso und einige sind ja dabei bei denen ihr mich jetzt noch neugieriger gemacht habt :)

    @ Damaris: Kein Problem, ist auch erst mein drittes, oder viertes Video ;) Ich stelle meine Neuzugänge in Videos vor [seit Dezember] und seit diesem Jahr mache ich auch ein Video zum Monatsrückblick. Mehr nicht :D

    @ Reni: Ich werde bescheid geben, wie mir Dance of the Shadows gefallen hat. Ich bin schon sehr neugierig und hoffe, dass es mir gefällt.

    @ Julia: Wegen Lesezeit für Saphirblau haben wir ja schon gesprochen ;) Und auf Cherryblossom freue ich mich schon sehr. Wird sicher im März gleich gelesen :)

    @ Favola: Da kannst du ja im Bibliotheksband schmökern und schauen, ob es dir nicht doch gefällt. Mich hat der erste Teil so überzeugt und zudem so gut gefallen, dass ich doch immer noch hoffe, dass mir auch der zweite Teil gefallen wird :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe