Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

Lillys Challenge Zwischenstände


Hallo ihr Lieben,
heute ist ja der 15.02. und damit wird es wieder Zeit für meine Zwischenstände bei den Challenges, an denen ich teilnehme.
Wie immer habe ich noch nicht so viel geschafft, wie ich wollte, aber immerhin doch schon ein bisschen.
Vielleicht macht ihr ja auch bei der ein oder anderen Challenge mit und könnt mir sagen, wie es bei euch läuft. Ich freue mich wie immer. :)





Januar: 9 von 20 Aufgaben erledigt.

Bisher habe ich 4 Bücher gelesen, könnte also theoretisch 13 von 20 Aufgaben erfüllen, wenn die Bücher passen.







Januar: 1 von 10

Diesen Monat ist kein LYX Buch auf meinem Leseplan, also bleibt es vermutlich auch bei dem Stand. Da muss ich nächsten Monat dann ran.





Januar: 0 von 20 

Ich lese diesen Monat ein Blanvalet Buch, dass muss ich aber noch lesen. Könnte also endlich 1 von 20 da stehen haben. Wobei ich die Challenge weniger zum 'erfüllen' mitmache, als mehr zur Motivation mehr Blanvalet zu lesen :)




Januar: 101 Punkte

Diesen Monat habe ich ja Bücher gekauft, deswegen sieht das so aus:
- 45 Punkte auf der + Seite durch Seitenzahlpunkte, gelesene Bücher Punkte und SuB Abbau Punkte
- und 42 Punkte auf der - Seite durch Bücherneukauf, Rezensionsexemplar, Büchergewinne und Büchergeschenke. Sowie eine große Bücherbestellung mit 5 Büchern.

Macht momentan einen Stand von 3 Punkten.
Da ich bereits alle Neuzugänge eingerechnet habe und da nichts mehr kommt auf der - Seite, kann es am Ende nur besser werden. Mal sehen, was ich schaffe noch rauszuholen durchs Lesen :)




Januar: 2 von 15
Ich habe diesen Monat schon ein Fischer Buch gelesen, ein weiteres steht auf meinem Leseplan.

Momentaner Stand: 3 von 15, könnte dann am Ende aber eine 4 von 15 sein :)



Januar: 9 von 25

Bisher 4 Bücher gelesen, also aktueller Stand: 13 von 25, sofern alle Bücher passen. Da gucke ich erst am Ende des Monats nach.






Januar habe ich 2 von 2 Mira Büchern gelesen.

Diesen Monat sollen es 2 Fischerbücher sein.

Aktueller Stand: 1 von 2.

Mein nächstes Fischerbuch wird: MYTHICA II sein :)





Januar: 9 von 77

Aktueller Stand: 13 von 77

Laut Goodreads liege ich da gut im Schnitt :)






Im Januar hatte ich 9 Protagonistenbücher zur Auswahl. 

Jetzt sind es schon 13. Sobald ich 26 Bücher zusammen habe, gehts ans 'Gucken' welche Buchstaben ich streichen kann und welche mir noch fehlen.








Januar: 1 von 10/12/15

Aktuell: Lese gerade mein englisches Buch für diesen Monat und wäre dann bei:

2 von 10/12/15




Die Rätsel habe ich noch vor mir liegen.
Und auch die SuB Aufgaben muss ich noch erfüllen.

Hier wartet noch Cate Tiernan auf mich und John Green.









Lielans Challenge startet ja heute und passenderweise habe ich gleich mal meine erste Dystopie angefangen: SHATTER ME *__*

Ansonsten folgen diesen Monat keine Dystopien mehr, so dass ich am Ende 1 von 10 habe.







So, dass waren die Challenges und ihre Zwischenstände. Bisher laufen sie alle ganz gut und ich bin zufrieden. Wie sieht es bei euch aus?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Und meine Checkliste Zweitausenddreizehn? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, die habe ich glatt übersehen. Das war keine Absicht. Natürlich mache ich auch da weiter mit. Mal sehen was ich da diesen Monat erfüllen kann. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Wie wir uns alle gleich auf die Dystopien stürzen :D ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe