Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 2. Februar 2013

Leseplan Februar 2013







Ich möchte erstmal los werden, dass ich im Januar tatsächlich fast alle Bücher auf meiner Leseliste gelesen habe.
Ich habe neun der zehn Bücher geschafft und SCHERBENMOND nehme ich jetzt einfach mit in den Februar. Ich hoffe, dass der Lesemonat trotz wartender OP für mich genauso erfolgreich läuft und habe mir aufgrund der Motivation, die ich gerade verspüre, auch wieder viel vorgenommen. Wie beim letzten Mal schon, würde ich gerne mindestens 6 der Bücher schaffen.


- Scherbenmond - beendet [ Aus Januar mitgenommen ]

- Dance of the Shadows - beendet

- Saphirblau - beendet

- Shatter me - beendet

- Gezeichnet - beendet

- Ausgefressen

- Magische Glut - beendet

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter - beendet

- Mythica II - begonnen

- Abendstern

- Rot wie das Meer - beendet


Damit sollte ich all meine Challenges abdecken und habe auch wieder eine gute Mischung zwischen aktuellen, neuen Büchern meines SuB's und schon älteren SuB Leichen gefunden. Und ich glaube die Genre Abwechslung ist auch gegeben.

Was wollt ihr diesen Monat unbedingt lesen?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl. :) Gezeichnet liegt auch noch auf meinem SuB. Ich bin gespannt auf deine Rezi. Diesen Monat will ich endlich Rubinrot lesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher hast du dir ausgesucht.Wünsche dir viel Spaß mit Saphirblau und Gezeichnet,sind beides sehr schöne Bücher :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Gezeichnet und Saphirblau sind wirklich schöne Bücher. Ich bin grad an der House of Night-Reihe dran, beim 7. Band. :) Wenn man anfängt, kann man nicht mehr aufhören damit, so geht es mir jedenfalls.
    Einen schönen Lesemonat wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Lilly,
    schön sieht es bei dir aus. Ist der Header neu?
    Eine tolle, abwechslungsreiche Leseliste hast du dir da für den neuen Monat zusammen gestellt. "Rot wie das Meer" wird dir bestimmt gefallen :)
    Ich möchte im Februar unbedingt "Der Sarg" von Arno Strobel lesen - mehr ist noch nicht geplant, hihi. Ich entscheide am liebsten nach Lust und Laune.
    Liebe Sonntagsstöbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  5. Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Rot wie das Meer sind toll!! Ganz viel Spaß beim LEsen :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lilly,
    ahhhhhh, Scherbenmond - oh ja, das wird dich fordern, in allen Gesichtspunkten. Ich hab's geliebt! Schöne Bücher stehen auf deinem Leseplan, hervorzuheben ist besonders John Greens Buch :-) Hach ja! Ich mache mir momentan keinen Leseplan mehr, habe meine zwei Challenges im Blick :-)
    Grüß dich lieb!
    Damaris

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe