Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

Ich lese






Ich habe gestern GEZEICHNET von P.C. Cast beendet und muss sagen, wieder aller Erwartungen bin ich total positiv überrascht worden. Das Buch hat mich super unterhalten und mir mit seiner magischen Vampirwelt richtig gut gefallen. Ich bin begeistert.

Jetzt lese ich dieses Buch und hoffe so, dass es mir so gut gefällt, wie ich glaube:


SHATTER ME - von Tahereh Mafi
Quelle für Bild und Text: Harpercollins
No one knows why Juliette's touch is fatal, but The Reestablishment has plans for her. Plans to use her as a weapon. But Juliette has plans of her own. After a lifetime without freedom, she's finally discovering a strength to fight back for the very first time—and to find a future with the one boy she thought she'd lost forever.


Wer von euch hat: ICH FÜRCHTE MICH NICHT schon gelesen und wie hats euch gefallen?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Es ist so schön und so super bildlich! :) Nur das Ende etwas kurios, aber intressant. Lies, lies! XD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin erneut Mitglied deines Blogs. Mein alter wurde gelöscht und ich musste nochmal neu anfangen - Arbeit ohne Ende!
    "Ich fürchte mich nicht" habe ich schon gelesen und fand es ein gutes, teilweise noch ausbaufähiges Debüt. Auf meiner Seite "Buchreihen" (http://hinterdembuchdeckel.blogspot.de) stelle ich die Reihe auch vor, denn im Englischen ist bereits Band 2 und ein Zusatz-Band, der jedoch nur als eBook erschienen ist, veröffentlich worden.

    Ich bin schon auf deine Rezension gespannt und wünsche dir viel Lese-Spaß!
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal wieder vorbei schaust ;)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe