Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 1. Februar 2013

Gewinnspiel - Auslosung







Schön, dass ihr die Blogtour so aufmerksam und begeistert verfolgt habt.

23 von euch wollten gerne RADIOACTIVE gewinnen und diese beiden glücklichen Lesefeen habe ich mit Hilfe von random.org ausgelost:

Das eBook geht an:



Herzlichen Glückwunsch an die Nr. 1 - das ist Charlyne!!!!

Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Emailadresse, damit Maya dir dein eBook schicken kann. 


Das Taschenbuchexemplar geht an:



Herzlichen Glückwunsch an die Nr. 21 - das ist Kerstin75!!!!

Bitte schicke mir deine Adresse, damit ich sie an Maya weitergeben kann und du dein Buch schnell erhältst.


Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank an euch alle.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Damit habe ich gar nicht gerechnet! Unglaublich...bin grad total geplättet! Herzlichen Dank und auch herzlichen Glückwunsch an Kerstin75! Meine Mailadresse schick ich gleich raus...

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und ich versuche es dann halt einfach weiter.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu!! Ich freu mich riesig, vielen vielen Dank!Glückwunsch auch an Charlyne und ganz liebe Grüße an alle anderen Blogbesucher! Adresse bekommst Du gleich, Lilly ;-)

    LG Kerstin75

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe