Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

Feenglanzchallenge







Monatsabschluss Januar 2013



* LISS:

* EPONINE: 6.254 P. FG - 3 von 3 + Tinker

* LADY ROSELY: 2.396 P. FG - 2 von 3 + Tinker

* LINDA: 3.863 P. FG - 3 von 3 + Tinker

* JULIANA: 3.199 P. FG - 2 von 3 + Tinker

* MY WORLD FULL OF BOOKS: 1.300 P. FG

* ANETT: 4.220 P. FG - 3 von 3 + Tinker

* MONIKA: 4.684 P. FG - 3 von 3 + Tinker

* FAVOLA: 4.055 P. FG - 2 von 3 + Tinker

* SANDRA PUSTEBLUME: 4.103 P. FG - 3 von 3 + Tinker

* CREAMCUP: 552 P. FG

* JANA: 2.918 P. FG - 2 von 3 + Tinker

* CARO: 1.039 P. FG - 1 von 3

* SILKE: 3.883 P. FG - 3 von 3 + Tinker

*NICI: 2.825 P. FG - 2 von 3 + Tinker

* STEFFI: 4.709 P. FG - 3 von 3 + Tinker

* PETZI: 4.577 P. FG - 1 + Tinker

* FJOLAMAUSI: 920 P. FG - 1 von 3

* ELLI: 2.104 P. FG - 2 von 3 + Tinker

* MEGGIE: 2.688 P. FG - 2 von 3 + Tinker

* IVY: 1.249 P. FG - 1 von 3 + TInker

* KAETHE:

* LILIENLICHT:1.664 P. FG 2 von 3

* BASILINA: 3.238 P. FG - 3 von 3 + Tinker

* THEMIS: 8.282 P. FG - 3 von 3 + Tinker

* ERIKA: 3.202 P. FG - 3 von 3 + Tinker

* HELENA: 3.586 P. FG - 3 von 3 + Tinker

*SYLVIA: 3.020 P. FG - 3 von 3 + Tinker

*BRINA: 4.689 P. FG - 2 von 3 + Tinker

*BIANCA: 2.518 P. FG - 2 von 3 + Tinker

*MAREIKE:

*CARO:

*CHRISSY: 4.492 P. FG - 2 von 3 + Tinker

*LISA: 3.584 P. FG - 2 von 3 + Tinker

*LIELAN: 5.347 P. FG - 3 von 3 + Tinker

*SHELLAN: 3.961 P. FG - 3 von 3 + Tinker

*KERSI: 3.616 P. FG - 3 von 3 + Tinker

*VICKY: 3.561 P. FG - 3 von 3

*SABINE: 4.588 P. FG - 3 von 3 + Tinker

*SWEESOMASTIC: 2.289 P. FG - 2 von 3 + Tinker

*SCATTY: 3.135 P. FG - 3 von 3 + Tinker

*RACHEL:

*LISA:

*GEDANKENGEIST: 3.747 P. FG - 3 von 3 + Tinker

*CLARO: 3.647 P. FG - 3 von 3 + Tinker

*KATE: 4.492 P. FG - 2 von 3 + Tinker

*KATIE: 1.348 P. FG - 1 von 3

*FRANZI: 2.685 P. FG - 1 von 3 + Tinker

*CHARLYNE: 3.548 P. FG - 3 von 3 + Tinker

*READING BOOKS: 3.647 P. FG - 3 von 3 + Tinker

*LILLY: 5.807 P. FG - 3 von 3 + Tinker


************************************************

Wer da oben noch nicht steht, den bitte ich bis zum 15.02. mir seinen Endstand Januar mit Link [ zum Nachvollziehen] hier zu posten oder zu mailen, sonst kann ich den Januar nicht werten.

Falls einem von euch Fehler auffallen, oder ihr einen anderen Stand habt, meldet euch noch mal bei mir, es kann immer sein das ich bei so vielen Teilnehmern mal *mischugge* werde ;)



*************************************************

ANKÜNDIGUNG für das Februar EVENT:

Auch im Februar habt ihr wieder die Möglichkeit zusätzlichen Feenstaub zu ergattern. Diesmal wird es keinen Lesemarathon geben.
Ab nächste Woche werdet ihr immer Montags, Mittwochs und Freitags ein Coverausschnitt finden, den ihr erraten müsst. Ihr habt dazu immer bis um 23:59 Zeit mir eine Mail mit eurer Lösung zu schicken.
Pro Cover gibt es 50 P. FG, wer alle Cover errät, kann: 400P. FG erhalten.


Viel Spass mit dem ZWISCHENEVENT und beim LESEN für den Monat Februar.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ich finde das echt klasse das du dich um die Challenge so bemühst, und alles auf dem stand hältst. :)
    Das ich sicher richtig viel Arbeit...
    Also danke dafür! :D

    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  2. Total coole Idee mit diesen Extraevents die du dir da so einfallen lässt:D Ich freu mich schon darau f:D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    kannst du bitte bei mir (Bianca von BUCHimPULSe) den Link ändern. Ich habe leider meine maximale Seitenanzahl von 20 Seiten erreicht und damit es jetzt für mich einfacher ist, führe ich alle Challenges einheitlich über Posts. Hier der neue Link:
    http://buchimpulse.blogspot.de/2012/11/challenge-lillys-feenglanz-challenge.html

    Na, dann bin ich mal auf deine Cover gespannt. Tolle Idee!

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilly
    oh wow, da hast Du Di aber Mühe gegeben - das sieht toll aus. Vielen dank für dieses Update!
    Auf das Coverraten feue ich mich schon sehr =)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly ;-)
    Danke, dass du du dir die Mühe gemacht hast.
    So schlecht war ich ja im Januar gar nicht dabei ;-)
    Bin gespannt wie das mit den Covern läuft...
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet hab. War in den letzten Tagen etwas eingespannt mit Arbeiten und so x__X Jetzt aber mein aktualisierter Link:
    http://wint3rkind.blogspot.de/p/projekte-challenges.html

    Januar war allerdings ne ziemliche Katastrophe und ich hoffe, dass es im Februar besser wird :D

    (Aber mal noch ne Frage.. ich lese zur Zeit ein Buch mit dem Namen "Betty", das allerdings den 'Untertitel' "Protokoll einer Kinderpsychotherapie" hat. Dürfte ich da dann eines der i's zählen? :D Ich hab zwar auch das L vom Januar nicht, aber joaa.. :D)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  7. So, habe es auch noch geschafft, allen Feenglanz zusammenzukratzen ;-) Entschuldige die Verspätung, aber wir waren noch in den Ferien . . .
    Ich bin im Januar auf 4055 Feenglanz gekommen. Hier der Link:
    http://www.favolas-lesestoff.ch/2012/11/lillys-feenglanz-challenge.html

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    bitte ändere bei mir mal den Link, da ich meine Seite umgestaltet habe. Neuer Link: http://clarodeluna82.blogspot.de/p/blog-page_2.html

    danke

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, ich hätte echt gedacht, dass ich viel gelesen habe *lach
    Ich find es super, wie Du das alles organisierst und managet. Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lilly

    Ich komme bei meiner Rechnung auf 6272 Portionen Feenglanz. Vielleicht kannst du ja noch einmal nachrechnen?
    Vielen herzlichen Dank für diese tollen Ideen und die grosse Mühe, die du dir machst.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eponine,

      das liegt wohl daran, dass du beim letzten Buch unterschiedliche Seiten angegeben hast.
      Einmal 335 und einmal 353 :D
      Ich habs gerade erst gesehen und die 335 genommen. Daher die Differenz. Welche Seitenzahl stimmt denn?

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Oh danke, das habe ich gar nicht gesehen. Ich habe nachgeschaut und du hast Recht. Sorry, das tut mir wirklich leid...

      Ganz liebe Grüsse
      Eponine

      Löschen
    3. Ach das ist doch kein Problem Eponine. :)
      So was kann einem doch immer mal passieren. Hauptsache es ist geklärt und ich habe die richtige Anzahl an Feenglanz. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  11. Hilfe, wo ist denn der Coverausschnitt? Es ist Montag und schon 23.10 Uhr ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Mittwoch geht es los. ;)
      Ich dachte eigentlich ich veröffentlichte den Post erst Montag, dann wäre das eindeutige gewesen. *lol*
      Also am Mittwochmorgen kommt das erste Cover!

      LG
      Lilly

      Löschen
  12. HEy Lilly,

    hier kommt noch mein Link zum Januar:
    http://lilienlicht.de/?p=1010

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Hier ist mein Ergebnis vom Januar. Ich hab ganz unten den Endstand berechnet.
    http://buch-challenges.blogspot.de/2012/11/challenge-lillys-feenglanz-challenge.html

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  14. So ich habs jetzt auch: http://goood-reading.blogspot.de/p/challenges.html

    Voll verpennt. :D Hoffe das ist richtig so. :)

    LG. :*

    AntwortenLöschen
  15. So, hier ist auch meine Auswertung:
    http://buecherwahn.blogspot.de/2013/02/challenge-statistik-januar-2013.html

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe