Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 27. Februar 2013

Feenglanzchallenge - Letztes Cover








Heute habe ich für euch den letzten Coverausschnitt, den es zu erraten gibt.
Es gelten die gleichen Regeln wie immer: Email mit Blogadresse an mich bis 23:59 Uhr.

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei der Aktion. Die Auflösungen und Punktestände gibt es am 02.02.2013.

LG
Eure Lilly





Kommentare:

  1. Hallo! Habe deinen Blog - als Best-Blog nominiert - vllt. magst du auch mitmachen - http://bit.ly/VMOwP3

    AntwortenLöschen
  2. schönen blog hast:)
    ich habe auch einen bücherblog, vielleicht schaust du ja mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion mit dem Cover raten, bin gespannt, wie viele ich richtig habe. Die Ergebnisse gibt es aber wohl am 02.03 und nicht am 02.02, oder? ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das war es schon? Hat Spaß gemacht und war auch gar nicht so schwer wie ich im ersten Moment gedacht habe^^

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Tja, schon wieder verpasst :-( Und dabei hätte ich es auch erkannt . . . .

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe