Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

Feenglanzchallenge - Coverevent V







Hallo ihr Lieben,
auch heute habe ich wieder einen Coverausschnitt für euch.
Lösung bis heute Abend 23:59 an meine Emailadresse + eure Blogadresse zum Zuordnen. :)

Außerdem habe ich die Feenglanzstände auf der Challengeseite übernommen, eingetragen und vervollständigt. Ich habe die Teilnehmer rausgenommen, die sich abgemeldet haben und diejenigen, die keine Challengeeinträge hatten.

Viel Spass beim Raten!

LG
Eure Lilly



Kommentare:

  1. Ah - heute weiss ich es wieder *freu*
    mail ist raus.

    LG Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche! Ich habe bisher erst ein Cover erraten können. :(

      Löschen
  2. Endlich gefunden, Mail ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe