Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 7. Februar 2013

Feenglanzchallenge - Coverevent I







Hallo ihr Lieben,


wie versprochen startet heute endlich das Coverevent. Ich habe mich beim vorplanen offensichtlich verklickt, denn der Post sollte natürlich gestern schon on gegangen sein. Entschuldigt das bitte. Der nächte - ich habe es kontrolliert, kommt wie angekündigt Freitag, also morgen und dann gehts am Montag weiter.

Für alle noch mal die Regeln:




- Erratet um welches Cover es sich handelt und erhaltet 50 P. FG

- Schickt mir euren Lösungsvorschlag bis heute 23:59 an info[at]lillymcleod[dot]de und schickt euren Bloglink mit. - Das erleichtert mir hinterher die Zuordnung für die Punkte, denn ich habe so einige Vornamen doppelt bei den vielen Teilnehmern und anhand eurer Blogs kann ich euch am besten zuordnen.

- Hinweis fürs Cover: Es handelt sich um ein Buch, dass ich 2012 gelesen und rezensiert habe und ich liebe dieses Buch. Es handelt sich um das Buch einer Autorin, die ich ebenfalls ganz besonders mag. Mehr wird erst mal nicht verraten, da ich glaube, dass Cover erkennt ihr sowieso alle.






 photo Cover1_zps2ac76be1.jpg
Viel Spass!!!



LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. So die Mail ging gerade raus :D Bin gespannt ob ich richtig liege :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Ah jetzt :-) Und ich fand es nicht einmal schwierig . . . zum Glück habe ich das Buch schon gelesen, denn es ist der Hammer.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Ah - jetzt weiss ich es - habe ich noch auf meinem SUB liegen!!!
    Mail geht gleich raus.

    LG Ani.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Antwort ist auch gerade raus. Weil ich das noch nicht gelesen habe, fiel mir es nicht ganz so leicht, aber man hat ja Möglichkeiten ;)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ichs doch glatt verpasst! :(

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe