Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 25. Februar 2013

Feenglanzchallenge Coverevent 8 + Märzaufgaben


Heute gibt es - nach überstandener OP - wieder einen Coverausschnitt. Es wird der vorletzte sein. Die Regeln sind wie immer die gleichen. Email mit Lösung und eurer Blogadresse bis heute 23:59.



Viel Spass!

Außerdem werde ich euch heute die Märzaufgaben verkünden, dann habt ihr Zeit für einen Leseplan, sofern ihr einen macht. Hier kommen sie:







1) Lest ein Buch eures SuB's, dass seit 2012 in euren Regal steht.
[Also quasi kein SuB Buch, dass ihr euch erst 2013 gekauft habt ;)]

2) Lest ein Buch, dessen Cover vorwiegend GRÜN ist.

3) Lest einen Chick-Lit Roman.
[Es zählen auch erotische Romane oder Frauentypische Belletristik. Beispielsweise: Robyn Carr, Nora Roberts, Nicholas Sparks. Auch das dürft ihr zählen, wenn ihr so gar kein Chick-Lit Leser seid.]

Für die Tinkeraufgabe braucht ihr den Buchstaben: L.
Denkt bei der Planung daran, dass das Tinkerbuch nicht eines der Aufgabenbücher sein kann.


LG
Lilly

Kommentare:

  1. Hallo Lilly,

    vielen dank für die Aufgaben, ist schon alles gepostet und geplant:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/p/challenge-lillys-feenglanzchallenge.html
    Nur mit dem Coverraten habe ich heute meine Probleme....

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Wie geht es dir? Hast du noch Schmerzen? Das sind tolle Aufgaben, vielen Dank. Ich werde mal wieder meine Leseliste anpassen und ich hoffe sehr, dass ich im März einige Bücher mehr lesen kann, als im Februar.

    Ganz liebe Grüsse und schone dich noch ein wenig
    Eponine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eponine,
      es geht mir schon wieder besser. Aber ganz fit bin ich noch nicht wieder.
      Super, wenn dir die Aufgaben gefallen. Das freut mich doch sehr. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Ui, das sind ja wieder tolle Aufgaben. Zählt eigentlich "Kirschroter Sommer" auch zu Chick Lit?

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mal sagen, dass darfst du zählen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Schöne Aufgaben. Ich stelle mir gerade die gleiche Frage, wie Monika. Da ich gerade Kirschroter Sommer lese, werde ich im März vermtulich "Türkisgrüner Winter" lesen und wollte fragen, ob ich das auch für die Chicklit-Aufgabe zählen darf :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      wie oben geschrieben: das darfst du einfach mal auch zählen ;)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Liebe Lilly,
      super danke für die Info :)
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe