Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Meine Challenge Zwischenstände


ZWISCHENSTÄNDE

Hallo ihr Lieben,
da ich dieses Jahr doch ein einigen Challenges mitmache, möchte ich immer in der Mitte des Monats schon mal ein Update posten. Einfach für mich als Zwischenstand, als Erinnerung und auch als Ansporn.
Vielleicht macht der ein oder andere von euch ja auch bei einer der Challenges mit und verrät mir, wie es bei ihm läuft.
Los gehts!



Läuft bis zum 31.01.2013

ZWISCHENSTAND bei der CHICK-LIT Challenge

Bisher gelesen: 6 von 6 erforderlichen Büchern.
 
Ich muss noch zum letzten Buch: WÜNSCHE FÜR EIN GANZES LEBEN eine Rezension schreiben, dann ist die Challenge beendet.






Läuft bis zum 12.02.2013
ENDSTAND!!! bei der BUCHALLENGE extreme

Hier hatte ich mich entschieden 12 Themenbezogene Bücher zu lesen. Das ist mir gelungen. Die Challenge ist erfolgreich beendet.
Diese Themen habe ich mir ausgesucht und folgende Bücher dafür gelesen: [Auf den Titel klicken und ihr kommt zur Rezension]

 

Läuft bis zum 31.12.2013

ZWISCHENSTAND bei der ULTIMATIVEN SuB ABBAUCH Challenge

Regel 1: Keine Neuzugänge, habe ich bisher erfolgreich eingehalten.

5 Bücher sind bereits gelesen, nur 3 rezensiert, die erfüllen aber alle Themen.

Stand also: 3 von 20



Läuft bis zum 30.11.2013

ZWISCHENSTAND bei der LYX Challenge

Hier lese ich aktuell: Nightwalker, mein erstes LYX Buch.

Stand also: 0 von 10








Läuft bis zum 31.12.2013
ZWISCHENSTAND bei der BLANVALET Challenge

Stand: 0 von 20











Läuft bis zum 31.12.2013
ZWISCHENSTAND bei Monikas SuB ABBAU Challenge

1886 gelesene Seiten = 18 Punkte und 86 übrig
5 beendete Bücher = 25 Punkte
5 SuB Bücher gelesen = 10 Punkte
Bisher keine Bücher gekauft = 3 Punkte

Stand: 56 Punkte




Läuft bis zum 31.10.2013
ZWISCHENSTAND bei der FISCHER Challenge
Gelesen:
Göttin der Liebe und DIE AUSWAHL 

Stand: 2 von 15





Läuft bis zum 31.10.2013
ZWISCHENSTAND bei Hufies SuB ABBAU Challenge
5 Bücher gelesen, bisher nur 3 rezensiert.

  • Rubinrot = Buch einer Autorin
  • Glückskekse = Einzelband
  • Verwandlung = Cover war NICHT ansprechend
Stand: 3 von 25




ZWISCHENSTAND bei der VERLAGS SuB Abbauch Challenge

Monatsaufgabe: 2 x MIRA Bücher lesen

Stand: 0 von 2









ZWISCHENSTAND bei der CHECKLISTE

1 von 11 Rezensionen geschrieben.

* Glückskese = Genre wenig vertreten im SuB Regal








Läuft bis zum 31.12.2013

ZWISCHENSTAND bei der 77 BÜCHER im JAHR Challenge


Stand: 5 von 77






Läuft bis zum 31.12.2013

ZWISCHENSTAND bei der ABC Protagonisten Challenge

* Rubinrot: Gwendolyn, Lucy, Paul, Nick, Cynthia, Falk

--> L   ucy

* Glückskekse: Miriam, Steffie, Jana, Hans, Roland und Dorothee

--> J   ana

* Verwandlung: Morganm Bree, Robbie und Cal

--> M   organ

Stand: 3 von 26



Läuft bis zum 01.01.2014
ZWISCHENSTAND bei der ENGLISH Challenge

Bisher noch kein englisches Buch gelesen.

Kommentare:

  1. Wow was für viele Challenges, ich denke das ich schon bei 3 überfordert bin xD

    Viel Erfolg :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm bei meinen Challenges gut voran, einzig bei der Fischer-Challenge hab ich noch nichts geschafft, für deine Feenglanzchallenge hab ich alle Jänner-Aufgaben erfüllt, was mich total freut und auch die SuB-Abbau-Challenges klappen ganz ordentlich.

    Schönes Wochenende
    Erika

    http://konzept.isshoo.net

    AntwortenLöschen
  3. Wow Lilly, Du hast aber viele Challenges!!! Wahnsinn - ich würde glaube ich, total durcheinander kommen :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe