Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 1. Januar 2013

Lillys Feenglanz-Marathon!






Hallo liebe Teilnehmer unserer 'großen' Feenfamilie ;)

Ich habe heute eine kleine Aktion für euch, aber auch jeden Leser und Nicht-Teilnehmer der Challenge geplant. Ganz spontan und ohne Ankündigung, aber auch ohne Grundvoraussetzung hoffe ich, dass ihr dabei seid und Spaß habt.

Ich möchte gerne meinen ersten Lesemarathon beginnen und zwar den: Feenglanz-Marathon!

Das Banner dürft ihr für euren Post verwenden!




Es soll gelesen werden, natürlich so viel wie möglich, aber auch klar so viel wie ihr eben könnt.
Startschuss ist heute Abend und das ganze endet dann am Donnerstag 24 Uhr.

BESONDERHEIT:

Wer als Teilnehmer meiner Feenglanzchallenge mitmacht, der erhält für die, während des Lesemarathons gelesenen Seiten, doppelten Feenglanz!


Ich freue mich über Teilnehmer! Bitte hinterlasst einen Kommentar mit Link zu eurem Post, damit ich eure Fortschritte während des Lesemarathons verfolgen kann. Einen Austausch gibt es - für alle die mögen - bei FB: HIER!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und zeige euch jetzt meine vorgenommenen Ziele:



Mal sehen wie es läuft. Ich wünsche mir und euch vor allem viel Erfolg!

LG
Eure Lilly

Mein erstes Update gibt es dann hier:

- UPDATE
20:00 Uhr:

  • Der Marathon läuft ganz gut an. RUBINROT gefällt mir einfach richtig gut. Gwen ist mir als Charakter gleich sympathisch und schon jetzt wie eine gute Freundin. Der Schreibstil liest sich schnell und flüssig und die Thematik finde ich bisher sehr toll und spannend beschrieben.
  • Ich habe: 90 Seiten gelesen


Nächstes UPDATE gibt es um:
- 22:00 Uhr:

  • Das Buch ist bis jetzt richtig genial. Ich liebe es!!! Gwenny ist total liebenswert und ich finde die Story super unterhaltsam, witzig aber gleichzeitig auch super spannend. Richtig toll. Freue mich total morgen weiterlesen zu können. Jetzt ist jedoch Schluß für heute, denn jetzt gehts aufs Sofa mit meinem Schatzi die Neuverfilmung von: Die Musketiere gucken *o*
  • Ich habe 65 Seiten gelesen

Das nächste Update gibt es morgen im Verlauf des Vormittags hier:

- UPDATE
- 10:00 Uhr:


  • Ich wünsche euch einen guten Morgen und hoffe ihr habt eine ruhige Nacht gehabt. Ich war heute schon sehr früh auf den Beinen und konnte deswegen nach Frühstück und ersten Hausarbeiten bereits ein wenig lesen. Das Buch ist nach wie vor sehr, sehr spannend, witzig und absolut liebenswert.
  • Ich bin jetzt auf Seite: 199 und habe damit 44 Seiten gelesen


Das nächste UPDATE gibt es um
- 12:00 Uhr: 

  • Es wird langsam langweilig, aber ich sage es trotzdem: Es ist immer noch total spannend, witzig und unheimlich toll!!! Ich bin wirklich restlos begeistert und habe nichts zum Bemängeln gefunden. o.o
  • Ich bin jetzt auf Seite: 295 und habe somit weitere 96 Seiten gelesen. Es fehlen nur noch ca. 40 Seiten dann habe ich das Buch beendet. KRASS!!!


Ich melde mich das nächste Mal, wenn ich RUBINROT beendet habe.

- UPDATE
- 13:30 Uhr:


  • RUBINROT ist beendet. Ich würde am liebsten sofort den zweiten Band hinterherlesen, so gut hat das Buch mir gefallen *o*!!! Aber das werde ich jetzt nicht machen :( Ich lese ein anderes - hoffentlich tolles - Buch und zwar: GLÜCKSKEKSE von Anne Hertz.
  • Gelesen habe ich von RUBINROT noch mal 48 Seiten.


Das nächste UPDATE gibt es um
- 15:00 Uhr:


  • Das Buch begann gleich sehr witzig und erinnert mich in seinem Aufbau direkt an STERNSCHNUPPEN. Mal sehen, ob es mir auch so gut gefallen kann.
  • Ich habe jetzt 36 Seiten gelesen. 


Das nächste UPDATE gibt es um
- 18:00 Uhr: 

  • Ich habe weitergelesen, aber auch zwischendurch zu Abend gegessen, also nicht sooo viel geschafft, dafür dass das jetzt 3 Stunden waren. Das Buch ist immer noch unterhaltsam, aber bisher gefällt es mir noch nicht so gut wie STERNSCHNUPPEN.
  • Ich bin jetzt auf Seite 109 und habe also 73 Seiten gelesen.

Nächstes UPDATE kommt um
- 20:00 Uhr:

  • Die Hälfte des Buches habe ich jetzt. Ich bleibe dabei, das Buch ist unterhaltsam, kann mich aber nicht so unterhalten und von seinem Charme überzeugen, wie mein erstes Anne Hertz Buch. Trotzdem ist es kein schlechtes Buch und ich bin gespannt auf die zweite Hälfte. 
  • Ich bin jetzt auf Seite 161 und habe wieder 52 Seiten gelesen.


Das letzte UPDATE kommt um
- 22:00 Uhr:

  • GLÜCKSKEKSE ist fast beendet. Ich muss sagen, auf den letzten 100 Seiten ist die Story angezogen und wurde auch etwas spannender, neben dem Witz und den Fragen nach Lebensglück und Glücklich-sein. Ich bin gespannt aufs Ende. 
  • Ich höre auf Seite 258 auf und habe damit noch mal 97 Seiten gelesen. 
  • Da ich mich jetzt zum Kuscheln aufs Sofa verziehe und CAPTAIN AMERICA gucke, werde ich erst morgen weiterlesen. Das macht ein Gesamtfazit von: 446 Seiten. Ich bin sehr zufrieden!!!

 Das nächste Update gibt es morgen im Verlauf des Vormittags hier:

UPDATE:
-12:30 Uhr:

  • Ich habe heute später angefangen, als an den anderen Tagen. Aber GLÜCKSKEKSE ist jetzt erfolgreich zu Ende gelesen. Am Ende war es richtig süß und romantisch, wie so ein Buch eben sein sollte. Ich bin zufrieden und freue mich jetzt auf Cate Tiernans BUCH DER SCHATTEN 1.
  • Gelesen habe ich bisher: 71 Seiten.


Das nächste Update kommt um
- 15:00 Uhr: 

  • Man sieht es ja *hust* Ich habe anstatt zu lesen endlich mal meinem Bastelwunsch nachgegeben und meinem Blog ein neues Design verliehen. Jetzt sind all die Punkte, die mich vorher noch gestört haben, beseitigt und ich bin richtig happy. Ich hoffe euch gefällt es auch und ihr fühlt euch weiterhin wohl. 
  • Jetzt wird gelesen. Auf gehts den letzten Abend des Marathons nutzen. 


Das nächste UPDATE kommt um
- 20:00 Uhr:

  • Ich habe schön gelesen und bin gut ins neue Buch reingekommen. Am Anfang waren es ein paar viele Namen und ich hatte etwas Probleme, immer zu wissen, wer jetzt wer ist - mit den ganzen Freundeskreisen - aber mittlerweile gewinne ich den Überblick. Ansonsten gehts ganz gut magisch los und ich bin gespannt, wie die Story weiter verläuft. 
  • Ich habe jetzt 86 Seiten gelesen.


Letztes UPDATE kommt um
- 22:00 Uhr:

  • Das wird mein letztes Update für heute sein. Ich möchte noch meine Blogrunde machen und dann gehts ab aufs Sofa zum Kuscheln und DVD gucken. *o*
    Ich habe mein Marathonziel erreicht. RUBINROT beendet, GLÜCKSKEKSE beendet und DIE VERWANDLUNG habe ich angefangen. Bis zur Hälfte bin ich sogar schon fertig geworden und beende das Buch an diesem letzten Marathonabend auf Seite 132.
  • Ich habe also noch mal 46 Seiten gelesen.


Das macht ein Gesamtergebnis von: 203 Seiten an diesem Tag. Und ein Gesamtziel von 804 Seiten, die ich während des Marathons gelesen habe. Damit bin ich mehr als zufrieden und hoffe für euch lief er ebenfalls so, dass ihr glücklich seid.
Morgen werde ich mir eure Posts dazu ansehen und in einem Beitrag eine Zusammenfassung der Aktion schreiben, bei der ich auch euren Feenglanz aufliste.

Schlaft schön!
Eure Lilly

Kommentare:

  1. ohh. Ich muss leider morgen & übermorgen arbeiten, sonst wär ich ja dabei. bzw. ich könnte zwar mitmachen, aber besonders viel lesen werd ich vermutlich nicht. Egal, ich glaub ich bin dabei :D aber naja.. mal gucken ;)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch doch einfach dein Glück. Vielleicht läuft es ja doch ganz gut und wenn nicht, passiert ja nichts.

      Ich freue mich jedenfalls über deinen Kommi und schaue vorbei, um zu sehen, ob du mitmachst und wie es läuft!

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Liebe Lilly

    Ich mache sehr gerne mit. Ich wollte so oder so bis Donnerstag lesen und dein Lesemarathon kommt gerade richtig :-) Natürlich kann ich den doppelten Feenglanz gut gebrauchen, leider starte ich aber erst spät heute Abend. Vielleicht reicht es dann morgen für mehr.

    Ich freue mich schon auf deine Updates. Und ich hoffe, dass noch einige mehr mitmachen und wünsche uns allen, dass wir viel Spass und viel Zeit zum Lesen haben werden.

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eponine,

      schön, dass du mitmachst. Da freue ich mich doch!
      Es ist sehr spontan, aber so bin ich eben. Ich wünsch dir viel Erfolg und werde bestimmt vorbei gucken, wie es bei dir läuft! :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Oh man, leider kann ich die nächsten 2 Tage gar nicht lesen :( Dabei hätte ich den doppelten Feenglanz sicherlich gebraucht ._.

    Extra Posts schreiben wollte ich auch nicht...
    Och manno, das ist für mich richtig unpassend. Ich hoffe, solche Aktionen mit doppelten Feenglanz gibt es noch öfter! Ich kann den nämlich gut gebrauchen :X

    Liebe Grüße & viel Spaß
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      schade das du keine Zeit hast, aber nicht ärgern!
      Solche Zwischendurch-Aktionen wird es sicher im laufenden Jahr immer wieder geben und dann passt es bestimmt auch mal.

      Ich wünsche dir für diesen Monat aber trotzdem ganz viel Erfolg beim Sammeln des Feenglanz und viel Spaß beim Lesen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  4. Ich bin zwar die nächsten zwei Tage arbeiten und werde bestimmt nicht so viel schaffen aber ich bin trotzdem dabei. :) Hier ist mein Link: http://leseglueck.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-bei-lillys-corner.html
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      das freut mich total. :) Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg und bin sicher, dass klappt schon. Ich schaue auf jeden Fall immer mal vorbei bei dir.

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Wow!!! Du hast ja echt viel geschafft. :)

      Löschen
  5. Oh das klingt ja toll, also ich versuche mein Glück mal, auch wenn ich diesmal arbeiten muss :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliana,

      schön, dass du es probierst. Ich drücke dir die Daumen. Das wird schon!

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. Uhi, ein Lesemarathon :)
    Ich würde ganz gerne mitmachen und ich bin auch Teilnehmer bei der Feenglanz-Challenge ;)
    Ich muss in den nächsten Tagen zwar auch ein bisschen was für die Schule machen.. aber ich bin ganz optimistisch, dass ich trotzdem ein bisschen Zeit zum Lesen finde :)
    LG

    Der Link kommt gleich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, da freue ich. Wir werden ja eine richtig schöne Gruppe. Klasse, dass die Aktion dir gefällt. Ich wünsche dir trotz des Lernens viel Spaß beim Lesen :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. In diesem Post werde ich dann meine Fortschritte festhalten! :)
      http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2013/01/frohes-neues-jahr-lesemarathon-gefunden.html

      Löschen
  7. Ich bin zwar im Urlaub, aber doppelten Feenglanz lasse ich mir natürlich nicht entgehen ;-) Ich bin also mit dabei...
    Besonders viel wird es wahrscheinlich nicht werden, aber einfach mal abwarten.
    Der Post dazu folgt dann heute spät am Abend oder Morgen Vormittag.

    Die Idee ist im übrigen spitze ;-) Du lässt dir ja richtig was für uns einfallen.

    LG aus dem Lesetagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Chrissy, dass hast du aber lieb gesagt. *o*
      Es freut mich sehr, wenn euch die Aktion - wie gesagt wird es immer mal wieder sp oder ähnlich geben - gefällt. Ich finde es schön, wenn ich euch die Challenge noch ein wenig interessanter und abwechslungsreicher gestalten kann. :)

      Schön, dass du dabei bist und ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und gucken, wie es läuft. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Bei dir läuft es ja auch richtig gut ;-)
      Freut mich total, dass dir Rubinrot gefallen hat. Ich werde mich drauf stürzen, sobald ich wieder Zuhause bin.
      Ich hatte mit meiner Buchauswahl für den Lesemarathon bis jetzt aber auch totales Glück. Nach "Hannes" und einer Kurzgeschichte werde ich mir jetzt mal schnell Gedanken machen, mit welchem Buch ich den Rest des Abends verbringen möchte.

      Löschen
    3. Das neue Design sieht klasse aus ;-) Ich bin richtig hin und weg...
      Mein Fazit zum Lesemarathon ist online, jetzt werden Sachen gepackt und dann mache ich mich auf den langen Rückweg nach Berlin.

      Ich freue mich schon auf die nächste Aktion von dir, an der ich hoffentlich wieder so spontan teilnehmen kann.

      Ganz liebe Grüße
      Chrissy

      Löschen
  8. Grad gesehen, spontan dabei! :)

    http://nicisbooks.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-bei-lillys-corner.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll Nici, dass du dabei bist.
      Ich wünsche dir viel Spaß und auf jeden Fall viel Erfolg!

      LG
      Lilly

      Löschen
  9. Ich würde so gerne mitmachen, aber meine Kopfschmerzen sind noch zu stark, als das ich mich aufs Lesen konzentrieren könnte.
    Wie schade :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      das ist wirklich schade. Ich wünsche dir gute Besserung und tröste dich damit, dass das sicher nicht die letzte Aktion dieser Art ist. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

      LG
      Lilly

      Löschen
  10. Hallo Lilly,

    natürlich möchte auch ich doppelte Punkte einheimsen und an Deinem Marathon teilnehmen, auch wenn ich am 03.01 wohl eher weniger zum Lesen kommen werde ;)

    Dafür hab ich mich heut schon etwas bemüht und mein aktuelles Buch fertiggelesen.

    Hier ist übrigens mein Link: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2013/01/feenglanz-lesemarathon.html

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      toll, dass du mitmachst. Danke für den Link, ich schaue sicher vorbei und wünsche dir noch ganz viel Spaß!

      LG
      Lilly

      Löschen
  11. Also ich finde Lesemarathons (Marathons?!) eigentlich doof, weil ich überhaupt nicht damit klarkomme, aber die doppelte Portion Feenglanz könnte ich eindeutig brauchen ^^ Ist es okay, wenn ich meine Fortschritte auf meiner Challengeseite festhalte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      schön, dass du es trotzdem versuchen wirst. :D Das find ich toll. Deine Fortschritte kannst du gerne auf der Challengeseite festhalten. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  12. Ich wünsche ein frohes neues Jahr und mache spontan auch mit. Doppelter Feenglanz ist als Ansporn ja kaum noch zu überbieten :-) Ich muss erst Donnerstag nachmittag wieder arbeiten, daher passt es ganz gut für mich.

    Hier ist mein Post dazu:
    http://buch-challenges.blogspot.de/2013/01/aktion-lillys-feenglanz-marathon.html

    LG
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,

      schön, dass du mitmachst. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und danke für den Link!

      LG
      Lilly

      Löschen
  13. Ich könnte den doppelten Feenglanz auch ganz gut gebrauchen.. ich werde die Fortschritte auch auf der Challenge-Seite festhalten (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :) Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!

      LG
      Lilly

      Löschen
  14. Das Wichtigste vorweg:
    Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie =)


    Den Lesemarathon nehme ich mit, die Extrapunkte lasse ich doch nicht verstreichen ;)

    Und hier werden meine Updates erscheinen:
    http://seitenakrobatin.blogspot.de/2013/01/challengelesemarathon-lillys-feenglanz.html

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silke,

      da freue ich mich natürlich, dass du dabei bist. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Danke für den Link, ich schau auf jeden Fall vorbei! :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  15. Hallo Lilly,
    hab gerade durch Zufall was von dem Marathon gelesen. Ich mag Lesemarathons eigentlich gar nicht, weil ich mich da immer so gezwungen fühle. Weil ich den Feenglanz aber gut gebrauchen kann und sowieso noch ein paar Bücher weg müssen, mach ich jetzt einfach mal mit. Auch wenn ich nicht so viel schaffe, ein bisschen Feenglanz wird es schon werden.
    Ich werde meine Updates und Erfolge auch auf der Challenge-Seite festhalten.

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petzi *o*

      Ich freue mich, dass du mitmachst, obwohl du Marathons sonst nicht so gut findest. Das mit dem gezwungen fühlen, kenne ich aber auch. Ich muss allerdings sagen, dass ich bisher immer gute Erfahrungen hatte und viel geschafft habe, während solcher Lesephasen :)
      Aber es kommt ja sowieso nur auf den Spaß an und nicht auf die Menge an Seiten.

      Ich schaue sicher mal vorbei und drücke die Daumen, dass du viel Zeit zum lesen haben wirst.

      LG
      Lilly

      Löschen
  16. Hallo Lilly,

    ich mache auch noch spontan mit und bin auch Challenge-Teilnehmerin.

    http://www.buchimpulse.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-lillys-feenglanz-marathon.html

    Viele Grüße und frohes neues Jahr
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      danke für den Link!
      Viel Spaß und Erfolg für heute. Wir lesen uns sicher. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  17. Habe doch gesagt, dass das Buch mega gut ist! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dass hast du mir vorrausgesagt <3 Und ich liebe es wirklich. *o*

      LG
      Lilly

      Löschen
  18. Huhu, obwohl ich noch nicht offiziell dabei bin (da erst gestern Abend eingetragen), gehe ich einfach mal davon aus, dass du mich nicht abweist. ;) Und mache auch gleich spontan bei dem Lesemara mit!
    Da ich momentan nur ueber Handy Internetzugang habe, kann ich dir den Link nicht schicken, es ist aber ein Extrapost unter buecherwahn.blogspot.com.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rachel,

      schön das du gleich mitmachst. Viel Erfolg und viel Spaß!!!

      LG
      Lilly

      Löschen
  19. Huhu darf ich auch noch mitmachen?
    Hab gestern abend eh nicht mehr gelesne aber heute möchte ich anfangen! :)))

    Doppelter Feenglanz wuhuhu.^^ Wann kommen eigentlich die vorgaben für januar? oder sind die schon draußen?

    LG. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ich hab noch ne Frage. Weil es gibt ja 2 Arten um Feenglanz zu kriegen. Wenn ich jetzt die nehme mit den 3 Vorgaben, jetzt aber hier irgendwelche Bücher lese geht das dann trotzdem? Ist der Lesemarathon sozusagen ne Ausnahme?

      LG.

      Löschen
    2. Hi Liss,

      du kannst gerne heute noch dazu stoßen. Gar kein Problem, ich freue mich :) *o*

      Also zu den Fragen.
      Die Januaraufgaben sind schon bekannt. Hatte sie bei der CHallengevorstellung schon geschrieben. Du findest sie hier:
      http://lillys-corner.blogspot.de/p/lillys-feenglanzchallenge.html

      [ Einfach runterscrollen ] ;)

      So und nun zum Marathon.
      Das ist einfach eine Aktion - solche werden dieses Jahr sicher noch öfter kommen - bei denen Challengeteilnehmer, die fleißig sind noch mal zusätzlich belohnt werden. Einfach nicht nur fürs lesen, sondern fürs Marathonlesen und vor allem berichten darüber. :)
      Du darfst die Bücher, die du während des Marathons liest aber gleichzeitig für die Aufgaben verwenden, denn der Marathon ist ja keine zusätzliche Aufgabe, sondern nur eine Leseaktion bei der die gelesenen Seiten doppelt gewertet werden. Für Aufgaben kann das Gelesene trotzdem genutzt werden.

      Ich hoffe das war verständlich :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    3. Ahh danke, gar nicht gesehen gehabt.^^
      Kann man Bücher auch gleichzeitig für eine der drei Aufgaben und die Tinkeraufgabe nehmen?^^

      Löschen
    4. Die Bücher, die du für 'Aufgaben' verwendest dürfen nur eine Aufgabe erfüllen. Dass bedeutet, dass du die Bücher der Monatsaufgaben nicht für die Tinkeraufgabe verwenden kannst. :)

      Löschen
    5. http://lillys-corner.blogspot.de/2012/11/lillys-feenglanz-challenge.html?showComment=1352230695545#c3031790593929189137

      Da hast du es andersrum gesagt.

      Also sind es mindestens vier Bücher um die drei Feenstaubaufgaben zu erfüllen und das Los für die Tinkeraufgabe?

      Löschen
    6. Danke für die Nachfrage Nici.

      Ich werde das in den Regeln noch mal deutlicher schreiben, ist wohl gerade etwas schwammig. Und habe mich auch erst beim Überarbeiten der nächsten Aufgaben dazu entschlossen, es so zu machen. ;)

      Also ja, 3 Bücher für die Aufgaben und eins für das Tinkerlos. :)
      Wobei das Lösen der Aufgaben nur freiwillig ist und mit zusätzliche Feenglanz belohnt, es ist nicht Voraussetzung fürs Mitmachen bei der Challenge.

      LG
      Lilly

      Löschen
    7. Danke dir Lilly für die schnelle Aufklärung der Verwirrung! Jetzt ist alles klar! :D

      Löschen
  20. Ich würde auch gerne noch mitmachen, war gestern so mit aufräumen beschäftigt...

    http://www.basilinas.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-bei-lillyscorner.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Basilina.

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Erfolg! Und hab Dank für den Link :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  21. Hallo Lilly,
    erst einmal alles Gute noch fürs Neue Jahr!

    Auch ich steige erst heute ein:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-lillys-feenglanz-marathon.html

    habe nun auch endlich den Post fertig :)

    Liebe Grüße und viel Spaß noch
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Lilly, Du hast ja schon richtig was geschafft! respekt!

      Löschen
    2. Danke Anett! Ich bin auch baff. Aber waren gute Bücher :D

      Und schön, das du mitmachst. Ich werde bestimmt vorbeigucken. Viel Spaß und Erfolg für heute! :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    3. Der Erfolg ist bereits da, habe vielmehr geschafft, als gedacht!
      Achja, Dein neues Design finde ich toll - gefällt mir besser, das helle Design (:

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
    4. Hallo Lilly,

      so, ich bin fertig mit dem letzten Update: 347 gelesene Seiten - das sieht doch gut aus!
      Vielen Dank wieder für den lesemarathon - beim nächsten mal bin ich wieder dabei :)

      Liebe Grüße
      Anett.

      Löschen
  22. Hilfeeeeeeeee *kreischend im Kreis renn*

    darf ich nachträglich noch einsteigen mit meinen mickrigen 50 Seiten von gestern/heute? xD dann mach ich noch 'nen Post und les gleich wie ne Wahnsinnige los xD ich brauch die doppelten punkte *im kreis renn*

    Liebste Grüße
    die glitzrige Feen-Kersi xD

    AntwortenLöschen
  23. Hier also noch mein link zum Post --> http://kersis-traumwelten.blogspot.de/2013/01/challenge-feenglanz-marathon-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst du Kersi *o*

      Ich freue mich sehr und wünsche dir für heute auch noch viel Spaß und Erfolg!!! Ich schau bestimmt vorbei. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  24. Hey,

    bei dem Caos, was gerade bei mir herrscht, hab ich den Marathon fast verpasst.
    Gut, dass ich gerade dann doch nochmal ein wenig im Netz gestöbert habe ^^
    Also, auch wenn ja nur noch der morgige Tag für den Marathon ansteht, würde ich gerne noch mitmachen. Link schick ich dir aber erst morgen, bzw. wenn du einverstanden bist, schreib ich das in den schon vorhandenen Post zur Chalange.
    Werde mich jetzt noch auf Alterra 4 stürzen. Bin ja erst auf S. 280, da sind also noch einige Extrapunkte zu holen.

    LG
    Scatty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Scatty und kein Problem. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß heute und guck dann auf deiner Challengeseite vorbei.

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe