Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 1. Januar 2013

Leseplan Januar 2013







Auch im Jahr 2013 möchte ich die Tradition des Leseplans beibehalten.
Für den ersten Monat dieses jungfräulichen Jahres sieht er so aus:

* Rubinrot - beendet

* Glückskekse - beendet

* Das Buch der Schatten Band I - beendet

* Wünsche für ein ganzes Leben - beendet

* Night Walker - beendet

* Das göttliche Mädchen - beendet

* Scherbenmond - begonnen

* Die Auswahl - beendet

* Die Seelenwächterin - beendet

* City of Ashes - beendet

Das sind 10 Bücher. Mal sehen, ob ich sie alle schaffe. Mein Ziel ist es aber mindestens 6 Bücher zu lesen. 

Mit der Auswahl kann ich die Aufgaben meiner eigenen Challenge erfüllen und die der bald endenden Chick-Lit Challenge und der Extreme Challenge. 


Was lest ihr gerade?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ohhh schöne Bücher ! Die Das Buch der Schatten Reihe lese ich auch. Wird mit jedem Band spannender. :)

    Wünsche dir ganz viel Spaß.
    Ich hab grad eben Ewiglich die Hoffnung beendet. Sooo schön. :) Dann lese ich Legend. :)

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  2. Rubinrot steht auch auf meiner Leseliste für Januar. Allerdings kann ich damit erst wieder anfangen, wenn ich wieder Zuhause bin.
    Ich freue mich schon so auf die Trilogie.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich .. ich ahb für Januar jetzt auch das allererste mal eine Leseliste angelegt, allerdings nur auf einem Zettel zu Hause, vielleicht sollte ich das auch mal auf den Blog machen ... bislang stehen glaube ich 8 Bücher darauf (Gedächtnis ist nicht das beste stelle ich grad fest) und ich hoffe, dass ich das schaffe :)

    Von Deinen ausgewählten Büchern ist aber keins dabei ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    frohes neues jahr erst mal! :)

    passend dazu hab ich dich getagged :)

    http://josistorys.blogspot.de/2013/01/jahreszeiten-tag.html

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  5. Du liest diesen Monat so tolle Sachen *-*
    Allein das Buch der Schatten und dann noch das göttliche Mädchen ♥. Rubinrot ist natürlich auch wundervoll! Hast du City of Bones gelesen :O? Das steht ganz oben auf meiner WuLi. Muss unbedingt vor dem Film gelesen werden

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe