Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Freitag, 4. Januar 2013

Lesemarathon Fazit und Feenglanzgeschenke







So ihr Lieben,

ich möchte gerne ein kleines Fazit zum Lesemarathon schreiben. Ich bin überrascht und gleichzeitig richtig froh gewesen, wie viele von euch die Idee positiv aufgenommen und dann auch unterstützt haben.
Mir kam dieser Einfall - wie so oft - ja mal wieder sehr spontan und ich war zunächst unsicher, ob das zu Missstimmung und wenig Beteiligung führen würde. Das Gegenteil war der Fall und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.


FAKTEN zum MARATHON

Es haben 19 Blogger mitgemacht und alle sind auch Challengeteilnehmer gewesen.


Für alle die nicht mitmachen konnten: Bitte seid nicht traurig und enttäuscht. Das wird nicht der letzte Lesemarathon auf meinem Blog - und im Rahmen der Challenge - gewesen sein. Weitere Aktionen zum zusätzlichen Sammeln von Feenglanz wird es noch geben, das Jahr ist schließlich erst angefangen.

Es folgt die Auswertung des Marathons und die dazugehörigen Feenglanzportionen, die gesammelt wurden.



  • Scatty - 133 Seiten - 166 P. FG
  • Kersi - 238 Seiten - 476 P. FG
  • Anett - 347 Seiten - 694 P. FG
  • Basilina - 869 Seiten - 1738 P. FG
  • Liss - 522 Seiten - 1044 P. FG
  • Rachel - 263 Seiten - 526 P. FG
  • Bianca - 128 Seiten - 256 P. FG
  • Petzi - 622 Seiten - 1244 P. FG
  • Silke - 472 Seiten - 944 P. FG
  • Creamcup - 276 Seiten - 552 P. FG
  • Mareike - 363 Seiten - 726 P.FG
  • Pusteblume - 492 Seiten - 984 P. FG
  • Monika - 583 Seiten - 1166 P.FG
  • Nici - 453 Seiten - 906 P.FG
  • Chrissy - 605 Seiten - 1210 P.FG
  • Fjolamausi - 57 Seiten - 114 P.FG
  • Juliana - 850 Seiten - 1700 P.FG
  • Steffi - 256 Seiten - 512 P.FG
  • Eponine - 782 Seiten - 1564 P.FG
 Ich laufe zwar außer Konkurrenz fürs Gewinnen usw. aber dennoch mache ich ja mit und habe beim Marathon:
  • 804 Seiten gelesen und 1608 P.FG gesammelt.

Ich bitte alle die Teilnehmer, bei denen das Ergebnis noch offen ist, dies mir in einem Kommi zukommen zu lassen, oder bescheid zu geben, wenn der Beitrag aktualisiert ist. :)

Ansonsten denke ich, dass jeder mit seinem Ergebnis zufrieden sein kann. Doppelter Feenstaub ist doppelter Feenstaub und Rani sowieso immer der Meinung, dass jedes Körnchen Berge versetzen kann und damit wertvoll ist. So wie jede gelesene Seite :)


In diesem Sinne verabschiede ich micht mit einem kleinen Vermerk:
Jeder, der noch bei der Challenge einsteigen möchte, kann dies machen. Link unter den Beitrag der Feenglanzchallenge [ ihr findet sie oben im Reiter und dann dort auf dem Banner eine Verlinkung ] posten und ich trage euch ein. Ich habe die Begrenzung aufgehoben. Nur die ersten 25 Teilnehmer bekommen als Erinnerung ein Lesezeichen, an der Challenge und der Gewinnauslosung können alle Teilnehmer mitmachen.

LG
Eure Lilly




Kommentare:

  1. Ach, da bin ich mit meinen 500 Seiten ja eh im Durchschnitt ... Und ich dachte schon, ich bin megaschlecht ^^

    Auf jeden Fall bin ich jetzt ganz stolz auf meine doppelte Portion Feenglanz! :D

    AntwortenLöschen
  2. so, habs aktualisiert ^^ sorry, war selbst etwas verwirrt :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Übersicht. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus^^ Der kurze Lesemarathon hat mir gefallen und ich freue mich schon auf den Nächsten =D

    Zu deinem neuen Design wollte ich noch sagen, dass mir das sehr gut gefällt. Es wirkt nicht ganz so unruhig =)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu das kam ja wirklich gut an :D
    Aber ich hab sogar 850 Seiten gelesen xD Oder zählen die 140 Abends nicht mehr xD!?

    http://julianafabula.blogspot.de/2013/01/aktion-lesemarathon-bei-lillys-corner.html

    Auf jeden Fall tolle Motivation und cool das so viele teilgenommen haben :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bin ja gar nicht so schlecht, obwohl ich nur 2 Tage gelesen habe.^^ (aber Konkurrenz ist groß XD) Hat aber Spaß gemacht. :)))

    Tolle Übersicht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, ich hoffe, dass ich das nächste Mal mehr schaffe. Aber im Moment bereite ich einige Aktionen für meinen Blog vor. Es hat trotzdem Spaß gemacht, dabei zu sein.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte leider an einem Tag Besuch und konnte nicht so viel lesen, wie ich wollte, aber ich freu mich trotzdem über mein Ergebnis und doppelter Feenstaub ist echt eine gute Motivation ;) Hat Spaß gemacht :) Danke für diese tolle Aktion!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal Danke für die tolle Aktion ;-) Hat ordentlich zum lesen motiviert und soo schlecht war ich ja gar nicht dabei ;-)
    Freu mich schon auf die nächste Aktion ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus Lilly!
    Vielen Dank für die schöne Aktion!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)
    ich hatte auch noch Aktualisiert... ;D
    http://basilinas.blogspot.de/2013/01/lesemarathon-bei-lillyscorner.html

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe