Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Ich lese







Nachdem ich ja gestern CITY OF ASHES beendet habe - MEGA Buch, ich bin total begeistert - lese ich jetzt mein letztes und zehntes Buch von meiner Leseliste Januar und zwar das hier:



SCHERBENMOND [ Trilogie Band II ] - Bettina Belitz
Quelle für Text und Bild: Script5
Längst ist der Sommer vergangen, der Elisabeth Sturm die Augen öffnete für die gefährliche Welt der Mahre, der Sommer, in dem sie sich in einen von ihnen verliebte. Seit Monaten ist Colin nun verschwunden und Ellie quält sich durch einen nicht enden wollenden Winter. Die Tage tröpfeln gleichförmig vor sich hin, in den Nächten dagegen wird Ellie von Albträumen heimgesucht, die sie verstört zurücklassen.
Um auf andere Gedanken zu kommen, quartiert Ellie sich bei ihrem Bruder in Hamburg ein. Doch sie erkennt Paul kaum wieder: Er wirkt erschöpft und gehetzt und scheint etwas vor ihr zu verbergen. Je mehr sie in Pauls Welt eintaucht, desto deutlicher überkommt Ellie ein Gefühl der Bedrohung und plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Sie ahnt nicht, dass ihre Sorge um Paul und ihre Liebe zu Colin sie tiefer verletzen könnten als der abgründigste Traum.



Mich konnte Splitterherz ja total begeistern und auch LINNA SINGT von Bettina Belitz liebe ich. Beide Bücher stehen in meinem Lieblingsbücheregal und ich hoffe, dass es der Autorin gelingt, mich mit SCHERBENMOND erneut zu verzaubern.

Wie ist es euch mit der Reihe gegangen, oder habt ihr die Trilogie von Bettina Belitz noch nicht gelesen?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ein tolles Buch! Hoffe du magst es genau so wie ich... Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefiel Scherbenmond sogar noch besser als Splitterherz .. tja .. nur Dornenkuss war so gar nicht meins und danach hab ich mich dann auch nicht mehr an Linna singt rangetraut :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    Ich fand Scherbenmond auch noch besser als Splitterherz. Leider habe ich Band 3 noch nicht gelesen, bekomme es aber bald als Wanderbuch =)

    Und City of Ashes - oh, ich liebe diese Serie!!!! Habe gerade vor kurzen City of Fallen Angel beendet - wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Reihe noch nicht gelesen, aber viel Gutes darüber gehört ;)

    Außerdem Lilly wollte ich dich fragen, ob du Lust hast, an meiner Buchbloggeraktion teilzunehmen :) Ich selbst poste am Ende jedes Monats eine Übersicht über die Bücher, die ich gelesen habe und gebe einen kurzen Kommentar ab, für wen es passend wäre und ob ich es empfehlen kann.
    Da ich mich freuen würde, wenn man sich als Leser durch viele verschiedene Posts dieser Art klicken kann und so viele Eindrücke bekommt, habe ich diese Aktion http://www.duoderderrestderwelt.de/2013/01/aufruf-macht-mit-und-lest-mehr-in-2013.html ins Leben gerufen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest und eventuell sogar mitmachst :)
    LG mioli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sowieso meine Bücher in einem Video kurz vorstellen und weiterempfehlen. Daher nehme ich gerne an deiner Aktion teil und schicke dir dann auch den Link. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
    2. Ein Video ist ja auch eine tolle Idee :) ein bisschen interaktiv dazu, Super :)!

      Löschen
  5. Hey...
    Ich habe alle drei Bände verschlungen!
    Wirklich tolle Bücher...viel Spaß :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe