Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 19. Januar 2013

Ich lese






Ich habe gestern Abend im Bettchen DAS GÖTTLICHE MÄDCHEN beendet. Ach das Buch war ja richtig schön *o*

Jetzt lese ich gleich für Steffis Verlags Challenge dieses Buch hinterher:


Die Seelenwächterin [ Im Zeichen der Krähe Band I ] - Jeri Smith-Ready
Quelle für Bild und Text: Mira
Es ist die dunkelste aller seherischen Gaben, die Rhia besitzt: Ihr Totemtier, die Krähe, schenkt ihr das Wissen über den nahenden Tod. Rhia weiß: Es macht sie mächtig und verletzbar zugleich. Sie muss fort von ihrem Heimatdorf, nach Kalindos, wo die Krähenfrau Coranna sie in die Geheimnisse des Totenvogels einweihen wird.
Schon auf dem Weg dorthin begegnet ihr der geheimnisvolle Wolfmann Marek, der sie in einer sternenklaren Nacht zur Liebe verführt. Wenig später im neuen Dorf angekommen, muss Rhia ein großes Opfer bringen. Coranna verlangt, dass Rhia stirbt und sich wiederbeleben lässt. Nur dann kann sie Weisheit erlangen - und ihrem Volk im Krieg mit den Abtrünnigen beistehen!


Das Buch habe ich bei Steffis Weihnachtskalender-Aktion gewonnen gehabt und ich bin schon sehr gespannt. Wer von euch kennt das Buch und wie hat es euch gefallen?


LG
Eure Lilly

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass dir das göttliche Mädchen gefallen hat :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe