Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2013

Ich lese







Ich habe NIGHTWALKER Jägerin der Nacht Band I beendet. Ich gebe zu, dass lag alleine an der super spannenden Story, den interessanten Charakteren und dem, das ich unbedingt wissen wollte: Was ist jetzt da Sache! Mit dem Thema Vampire und dem ganzen 'Gemetzel' in der Action des Buches bin ich jedoch bis zum Schluß nicht ganz warm geworden. Ich bin gespannt, wie ich das in der Rezension bewerte.
Jetzt lese ich dann aber erst mal dieses Buch - und freue mich auch schon sehr drauf:


Das GÖTTLICHE Mädchen von Aimee Carter
Quelle für Bild und Text: Mira
Du kannst das Leben deiner Mutter retten - wenn du als Wintermädchen bestehst!

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.


Jemand von euch schon gelesen? Wie fandet ihr das Buch?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Gelesen habe ich es noch nicht, aber ich habe es in der Buchhandlung schon ein paar Mal in der Hand gehabt. Bin gespannt, wie es dir gefällt, vllt. hole ich es mir ja dann auch endlich mal. :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Reihe total gerne, aber es ist Geschmackssache, weil die Mythologie da etwas seltsam aufgegriffen wird. ;)
    Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß damit.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    gelesen habe ich es nicht, aber es hört sich interessant an :-)
    Werde auf jeden Fall mal ein Auge drauf werfen.
    Hach, aber es warten noch so viele Bücher, die endlich gelesen werden wollen und das zu einer Zeit, wo ich immer noch nicht so ganz fit bin. Grrr....
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe