Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 12. Januar 2013

Ich lese




Hallo ihr Lieben,

ich bin heute endlich dazu gekommen WÜNSCHE FÜR EIN GANZES LEBEN zu beenden. Ein wunderbares und wirklich berührendes, trauriges aber auch schönes Buch.

Jetzt geht es wieder in den Fantasybereich und zwar mit diesem Buch:




NIGHTWALKER [ Jägerin der Nacht I ] - Jocelynn Drake
Quelle für Bild und Text: Lyx
Nightwalker 1: Vampire, Sterbliche und Elfen im Kampf um die Macht

Mit eiserner Hand wacht die Vampirin Mira über die jüngeren Nachtwandler in ihrer Domäne. Eines Tages kommt der attraktive Vampirjäger Danaus in ihre Stadt – doch nicht, um Mira zu töten. Er bringt unheilvolle Neuigkeiten: Die Naturi, grausame Elfenwesen, die einst von der Erde verbannt wurden, sind zurückgekehrt! Mira muss sich auf ein Bündnis mit Danaus einlassen, um Menschen und Vampire vor den Naturi zu bewahren ...




Ich bin schon sehr gespannt auf diesen ersten Teil der Urban Fantasy Reihe von Jocelynn Drake und hoffe ich hab Spaß an dem Buch. Immerhin 400 Seiten und kleine Schrift, da wäre Lesespaß schon schön.

Kennt ihr das Buch oder steht das Buch auf eurer WL?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Hey Lilli!
    Ich wünsche dir spannende Lesestunden.
    Mir sagt die Reihe nichts, bin aber gespannt, wie sie dir gefällt.
    Liebe Sonntags-Stöbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch liegt noch auf meinem SuB und ich bin gespannt auf deine Rezi. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe