Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2013

Erster Tag des Jahres


TAG-TIME

Mich hat die liebe Anett von Anetts Bücherwelt getaggt.

Der TAG heißt: 25 Fragen im neuen Jahr. Man soll zwar 6 weitere Blogger taggen, aber das werde ich nicht machen. Wer die Fragen beantworten möchte, darf sich den TAG gerne mitnehmen. Hinterlasst mir doch einfach einen Link in dem Kommis. :)



1.Hast du ein Haustier? 
 
Ja, ich habe eine Katze. Ihr Name ist Bria. In ihren jungen Jahren konnte sie auch mal eine Zicke sein, aber mittlerweile wird sie im April bereits 12 Jahre und ist ruhiger geworden. Eher eine Grande Dame ;)
 
2. Nenn drei Dinge in deiner Nähe. 
Laptop, Buch und Block + Stifte. 
 
3.Wie ist das Wetter bei dir?

Grau in grau mit vielen dunklen Worten. Kalt, aber noch nicht nass.


4.Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht? 
Ich bin heute Morgen das erste Mal um fünf Uhr aufgewesen, weil meine Tochter geweint hat. Danach habe ich mich noch mal hingelegt und bin dann schließlich um acht aufgestanden. 

5.Wann hast du das letzte Mal geduscht?
 
Heute Morgen

 

6.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
In letzter Zeit waren das Einige. Es gab zu Weihnachten 'Nachschub' ^^
Also zuletzt gesehen habe ich Kung Fu Panda II gesehen, Iron Man und Iron Man 2, sowie die Avengers und dann noch Was passiert, wenns passiert ist. 


7.Was sagt deine letzte SMS?
Keine Ahnung, da ich mein Handy schon ewig nicht mehr benutzt habe. Ich bin kein Handy-Nutzer. 

8.Wie hört sich dein Klingelton an?
Schön :) Flower of Scotland
9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen? 
Ja ich war schon ein paar mal in Italien [Bibione, Sizilien, Rom und Capri], in Dänemark, Holland, Türkei und ich war schon in Irland *o*!!!


10.Magst du Sushi?
Nein


11.Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Im Supermarkt. Also Aldi und Real. 
 
12.Hast du jemals was genommen, um besser einzuschlafen? 

Während meiner Geburt gaben die Ärzte mir ein Beruhigungsmittel, damit ich mal ein paar Stunden schlafen konnte. Das war die Hölle. Ich war total weggetreten und musste mich dauerhaft übergeben. Und als ich dann endlich eingeschlafen bin, hatte ich lauter Alpträume. Nie wieder!
13.Wie viele Geschwister hast du?
Eine Schwester
 
14.Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop


15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Alt ;) Ich werde 29. Aber zum Glück erst im November.
16.Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Eine Brille


17.Färbst du deine Haare?
Nein, ab und an töne ich sie mir aber. 


18.Sag, was du noch heute tun willst.
Schreiben, Lesen, Korrektur lesen und Texte überarbeiten. 


19.Wann hast du das letzte Mal geweint? 
 Bei dem Film: Was passiert, wenns passiert ist.
20.Wie sieht deine perfekte Pizza aus?
Hm ... Frischteigpizza mit Thunfisch und gaaaaaaaaaaanz viel Käse. Oder einfach nur Käse *hmmmmmmm*

 
21.Was magst du mehr? Cheeseburger oder Hamburger? 
Cheeseburger
22. Hattest du mal einen 'allnighter'? 
Wenn damit eine durchgemachte Nacht gemeint ist, dann ja. ;)
23. Welche Augenfarbe hast du?
braun
24.Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja, aber ich mag beides


25. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut? 
Ich hasse Autofahren und fahre nie. Ich bin der totale Angsthase und fahre lieber als Beifahrer mit. :)


Kommentare:

  1. übrigens, ich hatte dich auch getagged, schon gesehen?? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich total übersehen *rotwerd* Hast du den Link noch mal für mich?

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs mitmachen Lilly!!!
    Und wie jetzt alt???? Was soll ich denn da sagen *umfall*

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe