Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2012

Wichtelüberraschungen und Weihnachtsbücher







Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest gestern. Besinnliche und gemütliche Stunden im Kreise eurer Liebsten und vielleicht gabs ja auch das ein oder andere tolle Büchergeschenk für euch.

Bei mir gabs gestern erstmal zwei Wichtelüberraschungen.
Einmal vom Wichteln beim Leseglück, bei dem ich auch noch von Steffi selbst bewichtelt wurde. Das war mein tolles Paket:






Dazu gab es noch leckere Teesorten und Badezusatz *freu* Und das wo ich es liebe in der Badewanne zu lesen. Ganz toll. Ich bedanke mich sehr für dieses schöne Paket.


Das zweite Wichtelpaket gab es bei der Lovelybooks Wichtelaktion. Ebenfalls ein ganz liebevoll ausgesuchtes Paket mit vielen schönen Dingen *o*










Ich habe mich so sehr über all die schönen Aufmerksamkeiten gefreut. Es gab Badezusätze, es gab Lippgloss in schönen Farben und mit Geschmack. Es gab viel Tee, Süßigkeiten und Weihnachtliches, sowie zwei ganz tolle Bücher. Vielen Dank!!!


Und zu Weihnachten gab es von meinen Eltern noch drei Bücher. Eines davon habe ich mir gewünscht, die anderen beiden Bücher haben meine Eltern ausgesucht. Das mit den Erdmännchen ist klasse, weil ich die ja so liebe, das andere Buch klingt auch ganz gut.







Von meinem Mann gab es wieder mal zwei ganz tolle Bücher. Nybbas Nächte habe ich mir gewünscht und das andere wollte ich SO gerne haben, habe es aber nicht auf meinem Wunschzettel stehen gehabt. Er hat aber zugehört, wie ich über eine Rezi zu dem Buch geschwärmt habe und mich dann zu Weihnachten mit dem Buch überrascht *o*



Was gab es bei euch für Bücherüberraschungen zum Fest?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Super schöne Neuzugänge! :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, was für tolle Schätze, bin ja mal total begeistert, viel Freude damit, vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Nachtzirkus war wunderbar !! ich habe mich in das Buch verliebt *_*

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du aber schöne Schätze bekommen.
    Viel Spaß beim lesen :))

    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ohh "Der Nachtzirkus" *____* Das ist echt ein tolles Buch und ich freu mich auf die Verfilmung und hoff, dass sie ganz bald kommt :D
    Viel Spaß beim Lesen :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! So viele neue Bücher! :) Da hast du ja in nächster Zeit einige zu tun. ;) Viel Spaß beim lesen! Nachtzirkus will ich auch noch unbedingt lesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Danke Steffi *o* Ich habe mich sehr gefreut über dein schönes Wichtelpaket. :)) Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe