Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

SuB Zuwachs






Guten Morgen ihr Lieben,

ich schulde euch noch - für alle die mein Video nicht gucken können/wollen meine Neuzugänge in gewohnter Fotoform.

Los gehts:


Das Buch sieht soooo schön aus. Irgendwie dachte ich [ ich war mir sicher! :D ] es auf Lydias Blog gesehen zu haben, doch sie hat mich überzeugt, das Buch nicht mal zu besitzen. Hm ... Ich weiß nicht mehr, wo ich es also entdeckt habe, aber es hat mich nachhaltig beeindruckt und ich habe es mir jetzt endlich gekauft. :)))




Das Buch hätte ich am liebsten auf der Buchmesse schon mitgenommen und bin jetzt ziemlich happy es in meinem Regal stehen zu haben. Obwohl ich nicht auf rot stehe, ist das Cover total schön und die Geschichte klingt auch total süss. Ich freue mich auf das Buch!




Die Reihe von Robin  Wassermann will ich schon lesen, seitdem mich Damaris Rezensionen zu der gesamten Trilogie gepackt haben. Allerdings hatte sich ein Kauf bislang nicht ergeben. Jetzt freue ich mich, den ersten Teil endlich im Regal zu haben und das für unschlagbare 4€. Das Buch sieht aber aus wie ungelesen und spannt sogar noch, wenn man es aufschlägt. *freu*




Der erste Teil von Nalini Singhs Gestaltenwandler Reihe. Ich bin schon sehr gespannt, ob die Reihe was für mich ist und ich sie weiter verfolgen werde. 




Ich habe fast alle Bücher von Christine Feehan auf meiner WL und musste jetzt einfach mal starten. Beginnen möchte ich mit der Reihe um die Drake Schwestern und hoffe der Doppelband mit den ersten beiden Teilen sagt mir zu. 




Ich habe mir fest vorgenommen 2013 meine Kai Meyer Jungfräulichkeit abzulegen ;)
Aber anstatt mit ASCHE UND PHOENIX, dass ja momentan lobend in aller Munde ist, möchte ich mit dieser Trilogie von Kai Meyer meine Ära beginnen. Das Cover hat mich von Anfang an angesprochen und die Geschichte klingt einfach nur klasse!!!




Nachdem mir GEGEN DAS SOMMERLICHT so gut gefallen hat, musste Teil 2 der Reihe ganz bald bei mir einziehen. Ich freue mich auf den zweiten Teil und hoffe sehr, dass er mich genauso begeistern kann wie der erste Band. 




Nachdem ich bei Fabella weiterhin die Rezis zu den weiteren Teilen der VIRGIN RIVER Reihe verfolgt habe, musste ich jetzt auch selbst einfach weiterlesen und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil dieser schönen Reihe *o*




Zum Schluss durfte dann noch der zweite Band der Mythica Reihe in meinen Warenkorb. GÖTTIN DER LIEBE hat mich ja richtig überrascht und mir zudem richtig gut gefallen. Ich hoffe das es mir mit dem zweiten Teil der göttlichen Liebesreihe genauso geht.


Das waren meine Neuzugänge in Fotoform. Das sieht super viel aus, aber ich habe gerade mal 40€ dafür bezahlt und damit tatsächlich nur meinen Gutschein eingelöst und nichts dazu bezahlt :)

Außerdem beherbergt mein Kindle noch ein paar Bücher, die ich dann im kommenden Jahr vorstellen werde. Auf meinem SuB unterschlage ich die sowieso immer *lol*.

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher hast du hier - und dann die tolle Vorstellung finde ich gut
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    xo Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaaa, da hast du ja wieder zugeschlagen...
    Wieviele Bücher liegen nun auf deinem SuB?
    Aber du hast richtig schöne Bücher gekauft. Einige kenne ich zwar nur vom Sehen, aber Leopardenblut ist doch was schönes *hihi*. Skinned kenn ich noch gar nicht o.o. Ist das Band 1? Das ist Lila! Mag haben ♥ Worum gehts denn da? Sieht irgendwie nach Hexenroman aus, kann aber auch täuschen :D

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe