Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

SuB Zuwachs



Hallo ihr Lieben,
meine Tochter war heute bei der U7 und da dort alles Bestens gelaufen ist und sie sich so vorbildlich gezeigt hat, waren wir danach noch in der Stadt und sowohl Liadan hat eine Belohnung bekommen, als auch Mama. Und was hat Mama wohl gekauft? GENAU, Bücher ;)

Und da kommen sie also, meine Neuzugänge:



Ascheherz stand zum Glück schon länger auf meiner Wunschliste. Ich habe das Buch eigentlich als Wichtelgeschenk gekauft gehabt, allerdings war es am Einband dann doch so abgegriffen und 'abgenutzt', dass ichs nicht verschenken wollte, selbst dann nicht, wenn der jenige nichts gegen gebrauchte Bücher einzuwenden hatte. Also ist das Buch jetzt bei mir eingezogen und für meinen Wichtel habe ich etwas anderes Schönes gefunden.



Das Buch habe ich bei Steffi im Adventskalender-Gewinnspiel gewonnen *o*
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch mir gefallen wird. Die Geschichte klingt sehr interessant. Ich freue mich, dass mir Türchen 7 Glück gebracht hat. Es war der Geburtstag meines Patenopas. :))




Das Rezensionsexemplar von Maya Shepherd kam auch gestern Abend an. Ich freue mich auf das Buch und die im Januar startende Blogtour. Die ersten Seiten lesen sich schon mal gut, aber richtig lesen werde ich das Buch erst im Januar. 




Virtuosity war eigentlich auch ein Wichtelgeschenk, aber bei Ebay hat der Käufer eine falsche Adresse angegeben und so kam das Buch nicht an, sondern wieder zurück zu ihm. Dadurch musste ich für meinen Wichtel ein anderes Buch kaufen. Ein Glück, dass auch das Buch schon länger auf meiner WL stand und zudem war es mit 5€ im ungelesenen Neuzustand ein wahres Schnäppchen. Das Cover ist echt mega hübsch *o*




Kommen wir zu meinen spontanen Belohnungskäufen. Einmal habe ich in der Galeria Edition, aber das juckt mich nicht, dieses schöne Buch mitgenommen. Preislich Hammer und ein tolles Cover. Witzig, romantische Frauengeschichte für mein Bücherregal. :)




 Das Buch war schon gekauft, bevor ich gelesen habe, dass es um eine romantische Liebesgeschichte geht, denn das lila Cover ist so was von schön und hat mich sofort zum Kaufen verführt. *o*



Die Autorin steht mit ihren vielen tollen Büchen ebenfalls auf meiner WL und das mehr als einmal, dass hier ist ihr neuester Roman aus 12/2012 und hat mich sowohl vom Cover, als auch von der Story her beim Shoppen heute so angesprochen, dass ichs gleich mitgenommen habe.


Das waren meine neuen Bücherschätze. Na was sagt ihr? Ist was für euch dabei, oder kennt ihr das ein oder andere Buch bereits?


LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Ohaaaaa, da hast du aber viele schöne neue Bücher und das kurz vor Weihnachten, na hoffentlich bekommst du keines davon nocheinmal :D
    Dein Zufallskauf 1 finde ich sehr gut ^,^ der ist ja letzens auch erst bei mir reingeschneit. Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich habe bei der lieben Steffi auch ein Buch gewonnen :)
    Auf das dritte Buch warte ich ja auch schon ganz sehnsüchtig... Virtuosity möchte ich auch so gerne kaufen. Das Cover ist genau nach unserem Geschmack oder? ^.^ Diese schönen Lilatöne ♥
    Die drei unteren Bücher kenne ich alle drei nicht, aber die Cover sind wirklich unglaublich schön. Ich freue mich schon auf deine Rezis :3

    AntwortenLöschen
  2. Mir sagt nur "Virtuosity" was, und es war gut =D Ansonsten habe ich noch von keinem Buch was gehört :S Ob ich was verpasst habe?

    Wünsche dir mit den neuen Büchern viel Freude =)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke!
      Deine Frage kann ich erst beantworten, wenn ich sie gelesen habe. Aber ich werde es dir sagen, solltest du was verpasst haben ;)

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Lies aber zuerst den letzten Band bevor du die letzte Kurzgeschichte von Plötzlich Fee liest. Weil diese spielt erst danach. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auf Radioactive warte ich auch noch, aber die Post ist soooooo lahm. Viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy!
      Kommt bestimmt auch bald zu dir. Ich bin gespannt, wie uns das Buch gefällt und hoffe das die Blogtour ein Erfolg wird.

      LG
      Lilly

      Löschen
  5. Ich reiche dir mal vorsichtig ein Fieberthermometer. Deutsche Bücher? :o So lange war ich doch gar nicht weg, oder? ;-) Was sich hinter dem Buch 'Radioactive' versteckt, muss ich mal herausfinden - klingt gut!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol*
      Ja zwischendurch lese ich eben auch deutsche Bücher. ;) Außerdem haben die in Galeria Kaufhof und Müller nicht so viele englische Bücher und wollte mich doch - wenn ich schon mal in der Stadt bin - belohnen. Vor allen mit Büchern, die nicht auf meiner WL stehen, damit kein Wichtel oder Familienmitglied traurig ist, weil ich ein Buch gekauft habe, was sie mir schenken wollten :D

      Wenn es hält was es verspricht, ist RADIOACTIVE auf jeden Fall was für dich.

      LG
      Lilly

      Löschen
  6. Oh wow so so viele tolle Schätze, hach will auch. Das Buch mit der Blogtour, die noch kommt, klingt interessant. Ich bin gespannt.

    vlg misa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Misa,
      freue mich über deinen lieben Kommi.
      Ich denke auch die Blogtour wird sehr spannend. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  7. Hi Lilly,

    bin gespannt, wie Dir "Die Seelenwächterin" gefällt. Ich habs auch schon gelesen und fand es sehr schön.

    Die anderen Neuerwerbungen sind auch echt klasse, "Virtuosity" SUBt auch noch bei mir :-))

    Liebe Grüße

    Kerstin75 alias KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin!
      Ich freu mich von dir zu lesen. Subt noch? Na dann auf und Lesen, habe nur Gutes zu dem Buch gelesen. :D

      Auf Seelenwächterin bin ich auch schon seeeeehr gespannt.

      LG
      Lilly

      Löschen
  8. So viele schöne Bücher hast du da :))
    Ich persönlich finde Zufallskäufe immer am besten,da man auf Bücher stößt von denen man evtl noch nie etwas gehört hat.
    Na dann mal viel Spaß beim lesen :))

    LG Lisa
    ___
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe