Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

SuB Zuwachs






Ich schulde euch noch meine Neuzugänge. :)

Ihr habt diese zwar schon gesehen, aber hier kommen die beiden Schätze noch mal in gewohnter Form und in einem Post.





DAS GÖTTLICHE MÄDCHEN habe ich bei Kates Gewinnspiel gewonnen. Ich freue mich sehr auf das Buch und habe es auch im Leseplan für diesen Monat stehen. *o*






Dieses wunderschöne Buch habe ich von Angels Bücherecke bekommen, denn sie war meine Nikolaus-Wichtelmama. *o*
Das Buch stand natürlich auf meiner Wunschliste und wird deswegen auch sicher bald verschlungen.


****
Dann nutze ich den Beitrag gleich mal für ein Leseupdate:
Ich lese noch immer FLAME OF SEVENWATERS. Mir Ich bin bei ca. 250 Seiten von 400 und es liegt keinesfalls am Buch, dass ich noch nicht fertig bin. Das Buch ist einfach nur wunder-wunder-wunderschön *_________*
Aber ich versinke in Arbeit und muss hier täglich 400 Bestellungen ausführen damit die Leute alle noch vor Weihnachten glücklich gemacht werden können und bin dann Abends um 23 Uhr endlich mal fertig und dann einfach zu kaputt um noch viel lesen zu können. Spätestens ab dem Wochenende wird es besser, aber ich hoffe das Buch noch vorher zu beenden.

Wie läuft es gerade bei euch mit dem Lesen? Seid ihr auch schon im totalen Weihnachtsstress oder etwa schon alle fertig mit euren Einkäufen und Planungen fürs Fest?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Huhu Lilly,
    Das göttliche Mädchen habe ich auch zu Nikolaus bekommen und freue mich schon sehr darauf!Viel Spaß beim lesen und
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anett,
      da gebe ich die Wünsche doch gerne an dich weiter. Bin gespannt, wer von uns das Buch zuerst in die Hand nimmt und hoffe es gefällt uns beiden gut. :)

      LG
      Lilly

      Löschen
  2. Ich versteh dich voll und ganz. Ich sitz an einem 344 Seiten Buch, was ich normalerweise in nichtmal 3 Tagen durchlesen würde, wenn ich wenigstens ein bisschen Zeit hätte.
    Jetzt kann ich nicht mal mehr am Bahnsteig lesen, weil mir sonst Schnee ins Buch geweht wird.
    Ich fass es nicht, dass ich so lange brauche T.T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      ich bin ja schon mal erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. :D
      Auch wenn es wirklich schade ist, wenn einem die Zeit fehlt für ein Buch, dass man am liebsten nicht mehr aus der Hand legen würde, weil es so gut ist.
      Aber wenn ich heute meinen Hammerarbeitstag hinter micht gebracht habe, darf ich morgen mal etwas kürzer treten und mache zu dem Anlass gleich mal bei Annets Lesemarathon mit. Das sind schöne Aussichten.
      Ich hoffe bei dir wird es auch bald wieder besser. Was liest du denn?

      LG
      Lilly

      Löschen
  3. Das göttliche Mädchen gefiel mir überraschen gut,obwohl es schon in Richtung 3,5 Smileys etwas tendiert.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOOH!
    Das göttliche Mädchen ist so verdammt gut *-*
    Kannst ja mal sobald du es gelesen hast meine Rezi lesen. Ich bin wirklich begeister ♥

    Ich studiere Biotechnologie. Manchmal ist dies sehr stressig, weil wir nebenher die theoretischen Fächer alle praktisch im Labor anweden. Noch dazu kommt das viele lernen. Oftmals muss ich 5 Klausuren innerhalb von 2 Wochen schreiben und für jede Klausur muss man fast so ein fettes Buch in den Kopf bekommen.

    Ich habe auch wieder tolle neue Bücher bekommen, stelle sie entweder gleich oder morgen früh online :3 kannst dann ja mal vorbei schauen *hihi* Ach, tust du ja eh ♥

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe