Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausüberraschungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei Glückskinds Nikolauswichteln mitgemacht und seitdem mein Päckchen Ende letzter Woche angekommen ist, habe ich natürlich ungeduldig darauf gewartet, dass der 06.12 kommt und ich auspacken darf.
Heute morgen war es dann soweit und ich habe das Auspacken für euch in Fotos dokumentiert.

Viel Spaß!







 








Jetzt streikt blogspot gerade. Ich zeige euch heute Nachmittag dann noch was ich von meinem Mann bekommen habe. Dabei schenken wir uns als Erwachsene nichts zu Nikolaus. :D Trotzdem süss *____*

Jedenfalls ganz lieben DANK Andrea *o* *o* *o* Ich habe mich wirklich sehr über das liebevoll gestaltete, eingepackte und zusammengestellte Wichtelpaket gefreut. Die Schoki wird sicher bald gegessen, der Tee getrunken und das Buch gelesen.

Einen schönen Nikolaus euch allen und vielen Dank an Iris für die Aktion des Nikolauswichtelns. Es hat Spaß gemacht, mitzumachen und ich hoffe mein Wichtelkind freut sich auch über sein Päckchen. :)

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Na da hast du aber wunderschöne Sachen bekommen,bin schon darauf gespannt,was du von deinem Mann bekommen hast :)

    LG Lisa

    ___
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Ich habe auch beim Wichteln mitgemacht. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh da hast du ja schöne Sachen bekommen. Ich stelle meinen Post morgen online mit meiner Wichtelüberraschung.
    Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, war heute nachmittag beim Arzt ;(. Hatte mir letzte Woche mit der Brotschneidemaschine die Daumenkuppe fast abgesäbelt *schnief* Sowas passiert irgendwie immer nur mir.

    Ich wollte dich noch etwas fragen. Ich habe meiner Freundin Leo heute am Telefon so von deiner Challenge vorgeschwärmt, dass sie am Liebsten mitmachen würde. Denkst du es würde sich noch ein Plätzchen finden? Sie würde auch definitiv nicht abspringen. ^^ (Das ist übrigens die Freundin aus Dortmund)
    Ihr Blog: http://fascinating-books.blogspot.de/

    Stelle dir mal kleine Pandis mit Feenflügeln vor *-* wäre das nicht mega niedlich. Wobei sie niemals fliegen könnten. Dafür sind sie viel zu dick! Aber der Wille zählt :D

    Also Stern der Göttin ist glaube ich Typsache. Mir wars zu langatmig. Aber ich hab letztens nochmal überlegt, ob ich dem zweiten Band nicht eine Chance geben werde. Hexenkuss ist relativ brutal hatte sogar Albträume :D. Aber das ist auch wieder Geschmackssachen. Irgendwie sind immer alle Charaktere an die man sich gerade gewöhnt hatte gestorben und dann irgendwann war ich wirklich genervt davon^^. Aber ich würde dir nicht abraten das zu lesen. Ich habe Band 5 vom Verlag bekommen und wollte diesem auch nochmal eine Chance geben. Weil Band 2 wurde ja wieder besser.

    LIES CATE TIERNAN!! :D ♥
    Ich bin gespannt, obs die gefällt. Aber du scheinst meinen Geschmack zu haben, also wirst du es lieben ^.^

    Serienmäßig bin ich absoluter Vampire Diaries Junkie. Okay da haben wir dein Vampir nicht ausstehen Problem :D - aber DAMON! Damon muss man doch einfach lieben, scheiß egal, dass er ein Vampir ist! Außerdem spielen auch Hexen und Wölfe mit :3 Also vielleicht doch was für dich.
    Und dann kann ich dir noch Ghost Whisperer empfehlen. Super spannend, zum Fingernägel zerkauen ^.^
    Ich schaue allerdings auch total gerne Navy CIS, Rizzoli & Isles und Body of Proof. Außerdem haben wir alle DVDs von How i met your mother, Big Bang Theorie und Two and a half men :D eben die Klassiker!
    Welche Fantasyserie ich auch liebe ist Moonlight. Die Schweine haben diese allerdings nach der ersten Staffel abgesetzt. Das war so gut, und ich hab so geheult x.x

    AntwortenLöschen
  4. Huch, meine Texte werden immer länger ;D und dabei habe ich doch nach ganz vergessen zu fragen was du denn schönes zum Nikolaus bekommen hast ^.^

    PS: Ich hoffe, dass ich dich nicht nerve ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liliy,

    das freut mich riesig, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und das Päckchen unbeschadet bei dir angekommen ist. Vielen Dank auch nochmal an Dich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow :) Was für ein riesen Paket!
    Sieht richtig toll aus. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Buch...

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe