Begrüßungstext

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße euch ganz herzlich in meiner gemütlichen, verspielten Bücherecke.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Mitverfolgen.

Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

Lesestatistik November







Da ist er schon vorbei, mein schöner November. Ich mag ja die stürmische, regnerische Herbstzeit. Das ist für mich Kuschelwetter, Kekswetter, Teewetter und ja klar: Lesewetter. *o*

Diesmal hatte ich aber auch viel Arbeit und deswegen habe ich nicht ganz so viel gelesen, bin aber dennoch zufrieden. Vor allem im Hinblick darauf, dass ich nur wunderbare Bücher gelesen habe.
Los geht es also, hier die Statistik für den Monat:

November 2012!

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2.646

Welche Bücher:

- Linna singt - SuB Buch - Rezi

- Iron Queen - SuB Buch - Rezi

- Sternschnuppen - SuB Buch - Rezi

- Ashes I - SuB Buch - Rezi

- Gegen das Sommerlicht - SuB Buch - Rezi folgt

- The Raven Boys - Geburtstagsgeschenk - Rezi folgt


HIGHLIGHTS:


1. Platz:




2. Platz:



3. Platz:



Es war wirklich unglaublich schwierig, aber das ist meine Bauchentscheidung. :)

FLOPS: Keine

*************************************

CHALLENGES!!!





3 von 6 Büchern gelesen.

Als Letztes diesen Monat: Sternschnuppen. Rezi - Link oben. :)







15 von 15 Büchern sind gelesen und damit die Challenge ERFOLGREICH beendet. *freu*

*________*


Diesen Monat die letzten beiden Bücher:

- Ashes I
- Gegen das Sommerlicht

Bei Gegen das Sommerlicht fehlt noch die Rezi. Sobald ich diese habe, kommt für die Challenge noch ein extra Post mit allen gelesenen Titeln und Rezi-Links. :))







7 von 8 Themenbezogene englische Bücher gelesen.

Diesen Monat:

- Iron Queen für das Thema Elfen. Rezi Link findet man oben.


**********************************

Das war meine Monatsstatistik, wie sah es diesen Monat bei euch aus? Was war euer Highlight oder Flop?

LG
Eure Lilly

Kommentare:

  1. Mein Highlight war "Blutsschwestern" und mein Flop bzw. meine Enttäuschung des Monats "Wir beide, irgendwann"

    LG aus dem Lesetagebuch

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schade. Dir hat WIR BEIDE, IRGENDWANN nicht gefallen? Ich habe sehr viel Positives über das Buch gelesen und es zum Geburtstag bekommen. Ich freue mich schon darauf es zu lesen und bin gespannt, wie es mir gefällt.

      LG
      Lilly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe